Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4

Diskutiere und helfe bei Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DanielHeilmann1
    DanielHeilmann1 Gast

Hallo zusammen,

Wo kann ich meine Avi Dateien umwandeln in MP4 dateien???

Wer hilft??

Weiterlesen...

#1 DanielHeilmann1, 9. März 2016
Thema:

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4

Die Seite wird geladen...

Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4 - Ähnliche Themen - Dateiformate umwandeln WIN

Forum Datum

Druckprobleme bei manchen Dateiformaten

Druckprobleme bei manchen Dateiformaten: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Computer gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert ist. Nur leider kann ich mit Windows 10 nur Word und Excelformate drucken. Aber PDF (sowohl aus Edge heraus als auch mit Adobe Reader) und auch Mails lassen sich nicht drucken. Ebenfalls...
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2018

.heic Dateiformat

.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. September 2017

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet...

wie kann Mp4 video downlod abspielen au Lumia 532 zeigt an dateiformat falsch odet...: Mp 4 download zeigt an flscher datei format oder beschädigt auf web seite lief alles Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ?...
Windows 10 Probleme 16. Februar 2017

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um...
Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um...
Windows 10 Mobile 9. September 2016

Dateiformat & Speicherort von OneNote Windows 10

Dateiformat & Speicherort von OneNote Windows 10: Guten Abend zusammen, ich habe zwei Fragen bezüglich der OneNote-App, die im Windows 10 Home-64 Paket beinhaltet ist. Grund dafür ist eine Löschung meines Notizbuches von OneDrive-Online direkt. Nach dieser Löschung funktionierte nichts mehr wie vorher. Als ich OneNote...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016

Unbekannte Dateiformat und Std. Programm

Unbekannte Dateiformat und Std. Programm: Hi, also erstmal die Situation: Das *.tex Format ist WIndows 10 nicht bekannt. Mein *.tex-Editor ist Emacs - der wird nicht installiert, nut enpackt. Ich habe also ein Windows unbekanntes Format und Program - Wie kann ich jetzt emacs also standard App für tex-Dateien...
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern einpaar Downloads heruntergeladen für die Sims4. Sicher wissen einige wie so eine package Datei aussieht, wenn sie heruntergeladen wurde. Leider bin ich auf den Knopf gekommen "Öffnen mit" und jetzt hat...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2015

Dateiformate unter Windos 10 verwenden

Dateiformate unter Windos 10 verwenden: Ich möchte Dateiformate von Vista und Windows 7 in Windows 10 verwenden. Wer kann mir Tipps geben ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2015
Dateiformate umwandeln in WIN 10 von AVI in MP4 solved