Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)

Helfe beim Thema Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich stolpere immer wieder darüber, dass Windows (meist?) die zuletzt gewählte Anmeldemethode im Anmeldebildschirm anbieten möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben_&S, 16. Juli 2018.

  1. Ben_&S
    Ben_&S Gast

    Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)


    Hallo zusammen,


    ich stolpere immer wieder darüber, dass Windows (meist?) die zuletzt gewählte Anmeldemethode im Anmeldebildschirm anbieten möchte.

    Ich benutze ein Thinkpad X250, das manchmal zugeklappt in der Dockingstation gestartet und per Passwort, manchmal aufgeklappt mit Fingerabdruck entsperrt wird.


    Wenn es zuletzt mit Fingerabdruck entsperrt wurde und dann beim nächsten mal im Dock hochfährt muss man sich immer erst duch "Anmeldemethode auswählen" etc. klicken um das PW eingeben zu können. Der Fingerabdruck wird aber auch bei angezeigter Passwort-Eingabemaske erkannt, daher:


    Ist es möglich, als Standard-Anmeldeoption fix die Passwortleiste anzeigen zu lassen? Ohne dynamische Änderung gemäß zuletzt verwendeter Option etc...? Würde das Anmelde-Erlebnis zumindest für mich stark verbessern. Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)


    Danke & Viele Grüße,

    Ben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort)

Die Seite wird geladen...

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort) - Ähnliche Themen - Default Anmeldemethode Anmeldebildschirm

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??: Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die Systemsteuerung zu kommen. Strg, Alt,Entf reagiert ebenfalls nicht. Angezeigt werden lediglich Ausschaltsymbol, Erleichterte Bedienung und das Symbol für...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm: Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort

Anmeldebildschirm mit einem Nutzer ohne Passwort: Hallo, kann man irgendwie einstellen, dass wenn der Computer (Windows 10) startet, nicht sofort in den Desktop wechselt, sondern erst wie bei einem Passwort den Anmeldebildschirm zeigt. Ich habe kein Passwort auf diesen PC, da ich aber ein Grafikkarte-Problem habe, würde ich das gerne...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort: Hallo liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich erscheint der Anmeldebildschirm. Jedoch hatte ich den Login immer ausgeschaltet. Entsprechend habe ich auch kein Passwort. Mein Outlook Passwort habe ich neu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe

Kommen nicht über den Anmeldebildschirm hinnaus weil ich kein Passwort habe: Hallo Guten Abend, habe mir durch ein Update die Windows10 Version auf mein Laptop geladen hatte vorher Windows 7Pro. 64bit. Leider wird mir jetzt nach erscheinen des Startfensters angeboten mich per E-Mail Adresse und Passwort anzumelden. ich habe aber mich noch nie bei meinem Windows 7...

Windows 10 Support 16. September 2015

Default-Anmeldemethode in Anmeldebildschirm anzeigen (Passwort) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 anmeldemethode

    ,
  2. anmeldemethode windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden