Der abdruck scanner geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Der abdruck scanner geht nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AaronEichler
    AaronEichler Gast

Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und klicke dann auf los geht's öffnet sich ein Fenster in dem steht : Ein Problem ist aufgetreten der Fingerabdruckscanner ist getrennt. Der Fingerbdruckscanner den ich verwende ist allerdings integriert und kann somit nicht getrennt werden. Wenn ich dann versuche Windows Hello einzurichten wird mir gesagt mein gerät sei nicht kompatibel. Allerdings hat es schon mal funktioniert. Starte ich dann den Pc neu wird mir im Gerätemanager unter Biometrische Geräte / Synaptics WBDI - SGX ein Fehlercode 10 angezeigt.

Laptop: Lenovo 720 15 (seit einer Woche im Besitz, anfangs funktionierte Windows Hello problemslos)

Ich danke der Community im vorhinein.

Warum kann Microsoft bei so etwas nicht helfen? die sollten das System doch am bessten kennen.

MfG Aaron

Weiterlesen...

#1 AaronEichler, 13. Juni 2018
Thema:

Der abdruck scanner geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Der abdruck scanner geht nicht mehr - Ähnliche Themen - abdruck scanner

Forum Datum

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion: Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach jedem Scannversuch er scheint die Fehlermeldung: E/A Fehler bei der Kommunikation mit diesem Gerät … Kann mir jemand bei dem...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:32 Uhr

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle: Ich habe kürzlich auf Win-10 1803 geupdatet. Jetzt wollte ich mit dem Canon-Tool "CanoScan-ToolBox 5" eine Rechnung mit dem Scanner kopieren. Aber ständig heisst es jetzt, dass die Twain-Quelle nicht geöffnet werden kann. Mit Win-10-1709 war das noch nicht. Bei Canon finde...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.: Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Epson Scanner Prefection V33

Epson Scanner Prefection V33: Ich habe Windows10 Version 1803 installiert. Danach funktioniert der Scanner nicht mehr einwandfrei: Er wird zwar erkannt und scannt einmal, ein weiterer Scan ist nicht möglich. Erst wenn ich die USB-Verbindung ziehe und den Scanner ausschalte kann ich nach der...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F: Ich habe seit kurzem einen Lenovo ideapad 320 Computer und benutze Windows 10. Soeben habe ich meinen Scanner Canoscan 5600F mit dem Laptop konfiguriert. Das Scanergebnis ist äußerst schlecht. Zuvor nutzte ich einen Apple und hier war die Auflösung immer bestens. Ist Windows...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803

Samsung Printer und Scanner - Probleme nach W10-Update 1803: Nach dem aktuellen Update 1803 von W10 habe ich Probleme mit meinem Samsung-Drucker/Multifunktionsgerät. Vor allem mit dem Scanner. Die installierten Programme funktionieren nicht mehr und die heute deswegen neu installierte und aktuellen Programme, vor allem...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich: Hi Leutz, bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich hab mir alles was ich über PCs weiß und was ich damit anfangen kann selber beigebracht, weshalb ich nun nicht weiter weiss :(! Problem: Mein Brother DCP-J4120DW Drucker/Scanner-Treiber sowie die Zusatzsoftware...
Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit...

Ich habe einen Multifunktionsdrucker- MFC-7360N- der Scanner funktioniert nicht mehr, seit...: Windows 10 findet die Scanner Funktion von meinem Multifunktionsgerät Brother MFC-7360N nicht . Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018
Der abdruck scanner geht nicht mehr solved