Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Helfe beim Thema Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Armo7, 19. August 2018.

  1. Armo7
    Armo7 Gast

    Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error


    Hallo zusammen!


    Ich habe mein Surface Pro geupdated. Es hat Ewigkeiten gedauert und als es endlich hochfuhr bekam ich folgende Mitteilungen.


    Der Pfad ist nicht mehr Verfügbar - C:\Windows\System32\config\systemprofile\Desktop ist nicht mehr verfügbar

    ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error



    Ich bitte euch um schnelle Hilfe, da ich gerade an einer Hausarbeit arbeite die Bald abgegeben werden muss. Außerdem sind meine ganzen Dokumente für die Universität sonst nirgendwo gespeichert.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Armo7,

    wenn dieses Problem weiterhin besteht und du immer noch keinen Zugriff auf den Desktop hast, folge bitte den Schritten, die in dem unten verlinkten Thread aufgeführt sind.

    Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm oder einem
    leeren Bildschirm mit Papierkorb


    Falls du das Problem bereits beseitigen konntest, teile uns dies bitte mit. Ansonsten stehen wir dir gerne bei weiteren Fragen zu dem Vorgang zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  4. bofrostmann
    bofrostmann Gast
    hallo lasko,
    danke für den link
    den im workaround beschriebenen schlüssel "load" gibt es bei mir leider gar nicht, also keine chance ihn zu löschen :-(
    handelt sich ja aber eh nur um ein kleines nebenproblem, kann damit leben, den explorer mit Windows+E anzumachen, dann scheint alles zu funktionieren,
    im normalen modus tritt das problem glücklicherweise nicht auf
    gruß
     
    #3 bofrostmann, 20. August 2018
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar ctfmon

Forum Datum

sihost.exe unknown hard error

sihost.exe unknown hard error: Hallo allerseits, ich hatte seit ein paar tagen mit dem error Bluescreen 0xc000000f zu kämpfen, hab den fehler aber heute mit dem befehl „ bootrec /fixmbr und bootrec /fixboot“ gelöst. Der pc lief wieder ganz normal und konnte auch ganz normal booten. Doch auf einmal nach ca. 1-2 stubden...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Nach Update: Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Hallo, habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der...

Windows 10 Support 26. November 2018

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error

Pfad nicht verfügbar - Unknown Hard Error: Hallo zusammen! Nach einem Update meines Microsoft Surface (2017) sind folgende Probleme enstanden: Unknown Hard Error Pfad nicht verfügbar - C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop Ich bitte um schnellen Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

ctfmon.exe Unknown Hard error

ctfmon.exe Unknown Hard error: Seit einem Tag hab ich das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen PC starte, sich ein kleines Fenster öffnet und dieses sich nicht schließen lässt. Ich hab versucht meinen PC zurückzusetzen aber es ging nicht und Wiederherstellung eines Speicherpunktes funktionierte auch nicht. Muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update funktioniert mein laptop nicht mehr. Was kann ich nun unternehmen? Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2018

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error

Pfad nicht verfügbar / sihost.exe Systemwarnung unknown hard error: habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren Verlauf kommt Meldung "sihost.exe Systemwarnung unknown hard error". Dann kommt der Startbildschirm. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar/ctfmon.exe - Erfolgreich - Unknown Hard Error [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ctfmon.exe erfolgreich unknown hard error

    ,
  2. ctfmon.exe - Erfolgreich Unknown Hard Error

    ,
  3. ctfmon.exe Erfolgrich Unknown Head Error

    ,
  4. ctfmon.exe error reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden