Desktop-Ordner verändern

Helfe beim Thema Desktop-Ordner verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der nomale Desktop-Ordner ist ja "%homedrive%\%homepath%\Desktop". Kann man einstellen, dass z.B. D:\Desktop als Desktop angezeigt wird? Am Besten über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonDerThan, 5. August 2018.

  1. JonDerThan
    JonDerThan Gast

    Desktop-Ordner verändern


    Der nomale Desktop-Ordner ist ja "%homedrive%\%homepath%\Desktop". Kann man einstellen, dass z.B. D:\Desktop als Desktop angezeigt wird? Am Besten über die Eingabeaufforderung.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonDerThan, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schau hier

    Benutzerkonto Profil verschieben Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. Master_User
    Master_User Gast
    Ich habe im Windows Defender - Viren & Bedrohungsschutz - Einstellungen für Viren & Bedrohungsschutz den überwachten Ordnerzugriff ausgeschaltet. Das hat das Problem gelöst. Der Defender hat verhindert, daß Nicht-Microsoftprogramme, wie z.B IrfanView, Dateien erstellen und verändern können.
     
    #3 Master_User, 6. August 2018
Thema:

Desktop-Ordner verändern

Die Seite wird geladen...

Desktop-Ordner verändern - Ähnliche Themen - Desktop Ordner verändern

Forum Datum

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten Uni-Adresse habe ich gelöscht, da ich auf diese E-Mail Adresse generell keinen Zugriff mehr hatte. Nun...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Desktop verschiebt ordner?

Desktop verschiebt ordner?: Auf meinen Windows 10 Desktop werden alle Ordner die ich auf der ganz rechten Seite habe. Beim Neustart oder Benutzer Wechsel eine Seite nach link verschoben. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verschiebt-ordner

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Desktop Ordner zurückschieben?

Desktop Ordner zurückschieben?: Hi Community, Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich meine Benutzerordner auf mein D: Laufwerk verschoben. Also auf dem D: Laufwerk habe ich Ordner, wie Bilder, Dokumente, etc. erstellt und die Benutzerordner anschliessend über Eigenschaften > Pfad dahin verschoben. Nur ist mir ein Fehler...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar

auf desktop erstellte ordner sind nicht aufrufbar: Hallo Leute Ich wollte auf meinem W10 Laptop von dropbox zu onedrive wechseln und eine gewisse Zeit lang beide parallel laufen gehabt, heute aber wegen dem Fehler deinstalliert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich keine bisherigen und neu erstellten ordner mehr aufrufen. Es kommt die Meldung...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?

Verknüpfungen und Ordner vom Desktop weg?: Moin, Mein Freund hat vor kurzem ein Spiel installiert, haben es vielleicht eine halbe Stunde gezockt und als er dann wieder auf den Desktop kam waren alle seine Verknüpfungen und Ordner weg, Auch "Dieser PC " und der Papierkorb ich habe ihn zuerst auf die Desktop Seite geführt wo normalerweise...

Windows 10 Support 12. März 2020

Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10

Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10: Hallo User Gemeinde , mein Frage lautet 1. wenn ich Cortana benutzen will ,geht nicht!! es kommt immer die Meldung Sie sind in einer Organisation!!! Wie kann man das abstellen? Frage 2 :bei mir auf dem Desktop WIN 10 sind einige Kacheln nicht...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fake Desktop - Alle Ordner weg

Fake Desktop - Alle Ordner weg: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem das bestimmt NOCH NIEMAND hatte... ALso: Ich habe mir ein Tablet gekauft, musste den Treiber über die CD installieren. Nach der Installation hat der mich gefragt ob der PC jetzt oder später neustarten soll, ich habe auf jetzt gedrückt. Als er...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Desktop Ordner gelöscht

Desktop Ordner gelöscht: Hallo Community Als ich heute morgen mein Surface Pro 3 angemacht habe, hate ich zunächst das Problem, dass die Tastatur eingabe nicht richtig funktioniert, nachdem ich das Gerät jedoch neu gestartet habe, ging es wieder. Windows schien wohl ein Update gefahren zu haben. Dann stellte sich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Desktop-Ordner verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktopordner ändern

    ,
  2. Desktopordner

    ,
  3. desktopansicht verändern

    ,
  4. reihenfolge ändern,
  5. Wie ändere ich die Reihenfolge von Ordnern im PC,
  6. warum kann ich keine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen,
  7. ordner als desktopordner einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden