Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...

Helfe beim Thema Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Beim Upgraden von Windows7 auf Windows 10 hat es mir zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaCu_CH, 10. Januar 2016.

  1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

    Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...


    Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro


    Hallo


    Beim Upgraden von Windows7 auf Windows 10 hat es mir zusätzlich zu meinen beiden Logins zwei Felder unten links erstell mit dem Text Kennwort!????


    1 davon ist, dass meine beiden User Login beim Anmeldebildschirm korrekt erscheinen und darunter dann nochmals 2 Userlogins stehen als "Kennwort"!? und das ist komisch...


    Richtig:

    User1 X Passwort Feld

    User2 XX Passwort Feld


    Zusätzlich und falsch (hat System irgendwie selber erstellt)


    Kennwort Passwort Feld (ist auch User1 X komischerweise)

    Kennwort Passwort Feld (ist User2XX komischerweise)


    mich stören diese beiden und ich habe im ganzen Internet nichts gefunden, wie man dies korrigieren kann, dass es wieder richtig ist und nur der User1 und User2 erscheinen...


    Unter "Systemeigenschaften" - Register "Erweitert" - "Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil noch


    - IIS AppPool\DefaultAppPool

    - pcname\User1

    - Standardprofil


    Wer kann mir sagen was das ist!?

    = IIS AppPool\DefaultAppPool

    Und was geschieht, wenn ich dies entferne, wird mein Anmeldebildschirm bereinigt...


    Diese Info habe ich gefunden:

    http://www.tenforums.com/general-discussion/5982-windows-10-remove-new-accounts.html

    Verstehe aber nicht worum es geht und was geschieht und wo ich dies finde im System und bearbeiten kann...


    Wer kann helfen oder weiss wie man den Anmeldebildschirm sonst bearbeiten kann...


    Gruss

    mc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS...

Die Seite wird geladen...

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS... - Ähnliche Themen - Doppelte Erstellung Anmeldung

Forum Datum

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?: Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Juni 2021

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10

doppelte dateien nach neuinstallation von windows10: Hallo, liebe Gemeinde! Kurz nach der Übertragung der Daten auf mein neues Notebook MEDION S6446, gab es giftige Windows-Updates, die den PC lahm legten. ─ Der PowerRecover von MEDION versagte total !!! ─ Ich musste Windows neu installieren und die Daten erneut übertragen. ─ Nach der erneuten...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

doppelte Anmeldung Windows 10

doppelte Anmeldung Windows 10: seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Systemabbild mit Windows10 erstellen

Systemabbild mit Windows10 erstellen: [IMG] [IMG] Das Erstellung des Systemabbildes bricht mit dem obigen Fehler ab. Das Image soll auf einer externen Festplatte mit ca. 2 TB freiem Speicher archiviert werden. Ich vermute, dass der Fehler aus der Windows-Wiederherstellungsumgebung resultiert. Das hier betreffende Notebook war...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro / IIS... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden