Englich auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Englich auf Deutsch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Peter Maag
    Peter Maag Gast

Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen?

Weiterlesen...

#1 Peter Maag, 8. Januar 2017
  2. expat
    expat Kennt sich aus

Englich kann man nur in Deutch umstellen.

Thema:

Englich auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Englich auf Deutsch - Ähnliche Themen - Englich Deutsch

Forum Datum

Tastaturlayout Deutsch

Tastaturlayout Deutsch: Seitdem ich mit Windows arbeite habe ich das Problem das aus dem nichts Tastaturlayouts kommen. Ich habe immer Deutsch(Schweiz) aber es kommt immer wieder Französisch(Schweiz) auf und wechselt zu diesem. Wie schaltet man dies aus? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2018

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert

Deutsch Local Experience Pack wird nicht komplett heruntergeladen / Installiert: Hallo, seit dem Update 1803 bekomme ich immer wieder die Benachrichtigung, dass das "Deutsch Local Experience Pack" heruntergeladen wird. Allerdings stoppt der download bei genau 5 %. Im Store bin ich mit meinem Persönlichen Microsoft Konto angemeldet. Der Microsoft...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar

Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar: Microsofts neues Surface Go ab morgen im deutschen Handel verfügbar [IMG]Ab morgen, 28. August, wird Microsoft auch in Deutschland sein neues Surface Go in den Handel bringen. Zudem dürfte das Surface Go schon heute erste Käufer erreichen, denn Microsoft hatte Vorbestellern...
Windows 10 News 27. August 2018

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display

Anruf von Microsoft California mit starkem indischen Akzent und deutscher Nummer im Display: Hallo Heute bin ich um ca 1100 Uhr von Microsoft Server Departement aus California angerufen worden. Im Display stand die Nummer 0885554744. Rückruf funktioniert nicht. Sie wollten, dass ich im Ereignisprotokoll nachschaue, dort würden kritische Fehler stehen. Meine...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht...
Windows 10 Mobile 10. August 2018

Deutsch Local Experience Pack

Deutsch Local Experience Pack: Wenn ich ein Sprachpaket an bord habe, OK. Aber was soll die Installation ohne vorherige Information und Zustimmung durch MICROSOFT. Die machen was sie wollen und bevormunden ihre Kunden. Seit Beginn von Windows sind die nicht in der Lage Rechtschreibfehler zu korrigieren...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden

Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden: Guten Tag DAs Deutsch Local Experience Pack kann nicht installiert werden, bzw. das System versucht das Pack täglich mehrfach zu installieren, weil die Installation offenbar nicht abgeschlossen werden kann. Wie kann das gestoppt werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

englich sprache in deutsch überstzen

englich sprache in deutsch überstzen: englich sprache in deütsch übersetzen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2018

Englich auf Deutsch

Englich auf Deutsch: Auf dem Disply von Lumia 650 ist alles nur in Englich zu lesen. Wie kann man auf Deutsch umstellen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung )

Mit MS 10 Text Sun Englich in Deusch übersetzen ( Anwendung ): Hallo ich würde gerne mit MS 10 The Sun vom Englisch in Deutsch übersetzen und das nur Einzel Texte kann mir bitte öpert de Vorgang Erklären in den verschiedenen Schritten 1. muss ich Text markieren (mit Maus Rechte Taste drücken 2. muss ich Kopieren 3.? 4.? 5.?...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2016
Englich auf Deutsch solved