Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden

Helfe beim Thema Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 benutze kann ich meinen Epson Expression Home XP-422 nicht mehr sinnvoll verwenden. Das Problem liegt vor allem daran,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianDeisenroth, 10. September 2015.

  1. ChristianDeisenroth
    ChristianDeisenroth Gast

    Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden


    Hallo,


    seit ich Windows 10 benutze kann ich meinen Epson Expression Home XP-422 nicht mehr sinnvoll verwenden. Das Problem liegt vor allem daran, dass ich den Drucker erst gar nicht installieren kann. Ich finde den Drucker, wenn ich ihn im W-Lan suche. Sobald ich dann auf "Drucker hinzufügen" klicke wird mir gesagt, ich solle den Anweisungen auf dem Drucker folgen - an sich nicht so sinnvoll, wenn der W-Lan-Drucker nicht direkt neben einem steht. Wenn ich den Anweisungen auf dem Drucker folge, bekomme ich danach jedoch die Meldung, dass Fehler beim Hinzüfgen des Druckers aufgetreten seien. Wenn ich es danach noch einmal versuche, erhalte ich sofort die Fehlermeldung.


    Kurioserweise wird zudem meine Internetverbindung unterbrochen, wenn das Hinzufügen des Druckers fehlgeschlagen ist.


    Erfolgreich konnte ich den Drucker ein Mal installieren, indem ich ihn manuell über die IP-Adresse hinzugefügt habe. Leider war er nach dem nächsten Neustart schon nicht mehr verwendbar.


    Den Scanner kann ich übrigens über ein Tool von Epson nutzen. Das ganze ist schon sehr merkwürdig, finde ich.


    Unter Windows 8.1 konnte ich den Drucker ohne Probleme verwenden. Mit ein paar klicks war er installiert und funktionierte danach tadellos.


    Bin über jede Hilfe sehr erfreut!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianDeisenroth, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden

Die Seite wird geladen...

Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden - Ähnliche Themen - Epson Lan Drucker

Forum Datum

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?: Hallo, ich pendle zwischen 2 Wohnungen und deren Netzwerken umher. Dabei ist das Internet in der einen Wohnung sehr instabil. Am PC ist es kaum benutzbar, da es sich oft zwischen 1-2 Mbit/s einpendelt, manchmal bis zu 5 Mbit/s. Das passiert am Handy nur selten, da ist die Verbindung meistens um...

Windows 10 Support 5. März 2021

W-Lan-Drucker offline

W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von Microsoft-Hilfe habe ich den Drucker nach vielen vergeblichen Versuchen entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was leider nicht funktioniert hat. Kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

W-Lan und Drucker

W-Lan und Drucker: Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt muss ich mich doch mal an Sie wenden. Ich habe meine Drucker Samsung M2070 Series erfolgreich am 04.07.2019 installiert. Drucken und Scannen funktionierten Einwand frei. Ab den Updates vom 30.10./14.11.19 konnte ich nicht mehr drucken, mein Drucker ist...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .

möchte w-lan drucker von epson ohne cd für windows 10 instalieren .: Finde keinen passenden Treiber. Wer kann mir bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan: Wie kann ich den Drucker PIXMa TS 5000 mit Wlan mit Laptop verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan

Drucker Canon Pixma TS5000 läßt sich nicht verbinden trotz W-Lan: Wie kann ich den Drucker PIXMa TS 5000 mit Wlan mit Laptop verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2017

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung

Probleme, mit der W - Lan - Verbindung: Hallo ihr lieben User, seit geraumer Zeit macht mir mein Laptop Probleme, bei der Einwahl ( W - Lan ) ins Internet. Die Verbindung über das LAN - Kabel funktioniert einwandfrei. Vielleicht zuvor eine Kurzbeschreibung. Ich habe mir den Computer vor fast einem Jahr zugelegt. Es ist ein Acer E 17...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Epson W-Lan-Drucker lässt sich nicht mit PC Verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epson wlan drucker verbinden windows 10

    ,
  2. epson xp 245 installieren

    ,
  3. epson drucker mit windows 10 verbinden

    ,
  4. epson xp-422 lässt sich nicht als netzwerkdrucker installieren,
  5. epson8cb18b verbindet sich nicht,
  6. windows 10 lässt mich meinen epson drucker nicht installieren,
  7. epson drucker verbindet sich nicht nicht mit pc,
  8. wie insalliere ich drucker epson xp-205,
  9. mit wifi verbinden,
  10. Drucker mit P fi verbinden,
  11. epson drucker windows 10 mit wlan installieren,
  12. epson et-2750 lässt sich nicht installieren,
  13. epson drucker lässt sich nicht installieren,
  14. windows 10 drucker lässt sich nicht installieren epson,
  15. Druckerverbindung unter wlan funktioniert nicht Windows 10 epson
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden