excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von HansKerschbaumer, 27. September 2016.

  1. HansKerschbaumer
    HansKerschbaumer Guest

    Hallo,

    ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016.

    Nach einigen Tagen Abwesenheit wollte ich am 20.9. ins word bzw. exel einsteigen und siehe da, beides funktionierte nicht mehr und es kommt seither eine Fehlermeldung.

    Ich habe den Wiederherstellungspunkt vor dem 16.9. gewählt, jetzt ist beides verschwunden, sowohl word als auch exel.

    Was ist der Grund und was kann ich tun?


    Freundliche Grüße

    hansk-lorenz

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKerschbaumer, 27. September 2016
Die Seite wird geladen...

excel und word starter 2010 läuft nicht mehr mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum

W10 - Excel 2016

W10 - Excel 2016: Hallo, in Excel können relative Adressen normalerweise durch F4 auf absolute Adressen geändert werden. Bei mir erscheint stattdessen das W10-Menü "Projizieren". Weiß jemand, wie ich dieses Menü ausschalten kann, damit ich in Excel wieder die Adressenänderung vornehmen kann?
Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2017

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Exceldatei überschrieben

Exceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof
Windows 10 Probleme 15. Mai 2016

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei

Excel 2016 - Versetztes Öffnen ab der 2. Datei: Ich habe auf einem neuen Rechner Windows 10 Home und Office 2016 Home and Student installiert und eigentlich keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich eine Exceldatei öffne, findet das immer in der linken oberen Ecke statt. Öffne ich nun eine zweite Excel-Datei,...
Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Excel als Standard App

Excel als Standard App: Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word. Was mache ich falsch. Gruß Peter
Windows 10 Probleme 8. März 2016

Word 2016 Fehlfunktion Zwischenablage

Word 2016 Fehlfunktion Zwischenablage: Guten Tag, bei meinem Word 2016 muckt die Zwischenablage. Egal ob eine oder mehrere Positionen in der ZA sind, erfolgt das einfügen selten auf den ersten Klick, meistens beim zweiten. manchmal erst beim dritten Klick. Die gerade eingefügte Position wird manchmal ein weiteres...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Win 10 macht Word 2016 kaputt

Win 10 macht Word 2016 kaputt: Hallo, irgendein Update lässt in Word 2016 die Fußnoten nicht hochstellen !? Man kann das Update deaktivieren, jedoch kommt es wieder. Was tut Windows dagegen? Wird es eine Lösung geben?
Windows 10 Allgemeines 31. März 2017

CD Laufwerk worde nicht übernommen

CD Laufwerk worde nicht übernommen: Hallo! Ich wollte nicht ,daß mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt wird, aber aus unerklärlichen Gründen passierte es doch und nun habe ich Windows 10. Bis jetzt finde ich mich ganz gut zurecht. Der Computer ist schneller geworden , nur habe ich nur mehr...
Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Drucken unter Word2010

Drucken unter Word2010: Seit ich Windows 10 nutze kann ich ein mehrseitiges Word-Dokument unter word 2010 nicht mehr sortiert drucken, obwohl Einstellung sortiert gewählt wurde. Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016