Excel und Word unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Excel und Word unter Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GünterThiele1
    GünterThiele1 Gast

Ich habe Office Home and Student 2016 installiert. In Word und Excel zeigt der Bildschirm weder Füll- noch Schriftfarbe an, gedruckt werden sie aber. Wer kann mir helfen? Ich muss dazu sagen, dass ich computermäßig ein Fastlaie bin, also bitte kein Fachchinesisch.

Weiterlesen...

#1 GünterThiele1, 12. Januar 2018
Thema:

Excel und Word unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Excel und Word unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Excel Word

Forum Datum

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke
Windows 10 Allgemeines Heute um 06:54 Uhr

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation...: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von Excel, Word und PowerPoint sind verschwunden (alle unerwünschten wie z.B. Xbox, OneNote, Sway sowie solche, die ich nie gehabt...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:22 Uhr

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert

Seit der 1803-Installation sind Word/Excel bei Start und Beendigung um ca. 30 Sek. verzögert: Seit der Windows-Update 1803-Installation werden Dateien die mit Word 2007 oder Excel 2007 gestartet werden sollen erst nach ca, 30 Sekunden. angezeigt. Das Beenden dieser Programme dauert ebenso solange. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word- oder Exel-Symbols. Ist es denn auch möglich, sich einzelne Word- und...
Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2018

Touch bei Word und Excel

Touch bei Word und Excel: Seit dem letzten Update(17074) funktioniert die Touch-Funktion bei Excel und Word nicht mehr. Wie lässt sich das beheben?
Windows 10 Insider 21. Januar 2018

Sicherheitsupdate KB4074588 führt bei mir dazu, daß Word, Excel und Chrome nicht laufen

Sicherheitsupdate KB4074588 führt bei mir dazu, daß Word, Excel und Chrome nicht laufen: Hallo, in den vergangenen Wochen hat sich das MS Windows Sicherheitsupdate KB4074588 automatisch upgeloaded / installiert, und ich habe es danach auch gleich wieder deinstalliert, weil es dazu führt, daß bei mir Word, Excel und Chrome (und vielleicht auch andere Programme,...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2018

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10

Excel & Word auf One Drive unter Windows 10: ich finde es sehr störend, dass die Dokumente automatisch gespeichert werden. Gerade gestern hatte ich eine unangenehme Situation: Excel-Liste mit 2 Seiten, davon benötigte ich für eine spezielle Person nur eine davon, ohne finanziellen Details. Also löschte ich die Seite,...
Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Kann Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit Doppelklick aufrufen

Kann Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit Doppelklick aufrufen: Seit einigen Tagen kann ich Excel- und Word-Dateien nicht mehr mit einem Doppelklick aufrufen, wenn sie im Explorer oder auf dem Desktop angezeigt werden. Es kommt die Fehlermeldung: „Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die derzeit installiert sind.“ Wenn ich die...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018
Excel und Word unter Windows 10 solved