Family Safety Computerzeit Bug

Helfe beim Thema Family Safety Computerzeit Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _-Andreas-_, 22. August 2015.

  1. _-Andreas-_
    _-Andreas-_ Gast

    Family Safety Computerzeit Bug


    Hallo,

    ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit Fragen soll. Mehr Zeit kann man aber auch nicht Freischalten, sobald ich die Computerzeit Einstellung Aktiviere wird der PC Gesperrt, selbst wenn ich jeden Tag auf unbegrenzt stelle.


    Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und vielleicht eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 _-Andreas-_, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hawk
    Hawk Gast

    Das hatte ich auch schon. Außerdem schlägt die automatische Anschaltung mal zu und mal nicht. Man kann sich absolut nicht darauf verlassen. In diesem Zustand braucht man das Feature auch gar nicht zu benutzen.
     
  4. Klaus Spreyermann
    Klaus Spreyermann Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben seit ein paar Tagen 22.12. dasselbe Problem wie ihr seit einem Monat! Gab es bei Euch inzwischen eine Lösung von Microsoft? Lohnt es sich zu warten oder sollen wir das ganze family safety am besten gleich vergessen?
     
    #3 Klaus Spreyermann, 25. Dezember 2015
  5. Andrea Rosenbauer-Massat
    Andrea Rosenbauer-Massat Gast
    Auch ich habe hier das Problem, dass die Zeit immer abgelaufen ist, obwohl ich es nun sogar auf unbeschränkt eingestellt habe. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben?
     
    #4 Andrea Rosenbauer-Massat, 24. Januar 2016
  6. Zsuzsa
    Zsuzsa Gast
    Ich habe das Problem auch. Und das ist wirklich ärgerlich :-/
     
Thema:

Family Safety Computerzeit Bug

Die Seite wird geladen...

Family Safety Computerzeit Bug - Ähnliche Themen - Family Safety Computerzeit

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden, da er angeblich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?

Wie kann ich Microsoft einen Family Safety Bug melden?: Ich finde die Frage selber blöd... aber ich finde einfach keine andere Möglichkeit. Ich habe einen Bug in Family Safety entdeckt, der es Kindern ermöglicht, ihre Computerzeit beliebig zu erhöhen (und möchte das HowTo daher nicht öffentlich posten). Der "Feedback"-Button auf der Family Safety...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die zeit ist abgelaufen family safety

    ,
  2. probleme computerzeit microsoft family safe

    ,
  3. Microsoft family windows 10 mehr zeit erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden