Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!

Helfe beim Thema Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für mein Kind eine Zeitsperre eingerichtet. Diese funktioniert aber nicht zu den eingestellten Zeiten! Ich habe nun festgestellt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GaborTodt, 26. Februar 2016.

  1. GaborTodt
    GaborTodt Gast

    Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!


    Hallo, ich habe für mein Kind eine Zeitsperre eingerichtet. Diese funktioniert aber nicht zu den eingestellten Zeiten! Ich habe nun festgestellt das etwas mit der Zeitzone nicht stimmt.

    Die Zeitzonen am PC und im Microsoftaccount sind korrekt eingestellt!

    Kann jemand helfen!?


    Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch!

Die Seite wird geladen...

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch! - Ähnliche Themen - Family Zeitsperre funktioniert

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...

Microsoft Family Features gibt mir eine Zeitsperre in meinem Browser an. Kann mir bitte...: [ATTACH] Guten Morgen miteinander! Als ich heute Morgen an meinem PC arbeiten wollte (wegen E-Learning) kam eine Meldung auf, dass ich meinen Internetbrowser (Opera GX) nicht öffnen kann. Als ich meinen Vater daraufhin angesprochen habe, sagte er, dass er davon auch keine Ahnung häbe. Nach...

Windows 10 Support 23. April 2020

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.

Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.: Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum? musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto. Danke,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie entferne ich die Zeitsperre?

Wie entferne ich die Zeitsperre?: Ich habe vor 2 Jahren eine Zeitsperre errichtet, und würde die gerne wieder entfernen. Aber ich finde im Internet keinen nützlichen Tipp der mir weiterhilft. Bitte kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: Ich erhalte Einkaufsbenarichtigungen von Family Safety für heruntergeladene Apps meines Sohnes, aber die Einkäufe finden sich nicht in der Auflistung der Einkäufe auf https://account.microsoft.com/family. Mein Sohn nutzt ein Windows Phone 10 (Lumia 950 XL). Was kann getan werden, damit die...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit: Meine Uhrzeit automatische Einstellung funktioniert nicht, ich gebe mal die Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit (eine Stunde minus), wie kann ich diese Fehler beheben? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.

Family Safety Zeitsperre umgehen durch aus und einschalten.: Liebe Microsoft Community Haben ein Problem und breuchte eure Unterstützung. Es geht um Family Safety Zeitsperre, das Programm kann mit Aus und wieder Einschalten umgangen werden, sprich die Zeit beginnt für den Nutzer immer von Vorne als würde er den Computer noch nicht benutzt haben...

Windows 10 Support 23. November 2015

Family Zeitsperre funktioniert nicht. Zeitzone falsch! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family zeit falsch angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden