Fehlercode 30174-4(1392)

Helfe beim Thema Fehlercode 30174-4(1392) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und wollte Office 365 installieren. (mit Product Key) Habe mich bei Microsoft angemeldet und bei Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natschi, 11. Dezember 2015.

  1. Natschi
    Natschi Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlercode 30174-4(1392)


    Hallo, habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und wollte Office 365 installieren. (mit Product Key)
    Habe mich bei Microsoft angemeldet und bei Office auch, trotzdem kommt immer wieder der Fehlercode 30174-4 (1392). Kann mir wer helfen damit ich Office verwenden kann? Bitte um genaue Erklärungen bin nicht so gut am PC. Norton hab ich auch installiert, war kein Problem. Mac Affee hab ich entfernt falls dies vielleicht auch wichtig ist. Danke LG Natschi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Natschi, soweit ich das noch im System habe, sagt dieser Fehlercode nichts anderes aus, dass es Probleme mit der Internetverbindung gibt, ich glaube sogar bei Windows 7 und 8.1 wurde dann angeboten, dass ganze über das LAN-Kabel zu versuchen,wenn man die Installation über das WLAN gemacht hat, oder man wurde aufgefordert das LAN-Kabel zu überprüfen.

    Jetzt hast Du aber ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, daher vermute ich, dass Da die Treibersegmente für WLAN und / oder LAN nicht die aktuellsten Treiber haben. Um Dir in dieser Angelegenheit besser helfen zu können benötige ich folgende Information über Deinen Rechner. Und zwar den Systemhersteller und das Systemmodell, wie Du an diese Informationen herankommst entnimmst Du ganz einfach der untenstehenden Anleitung. Du brauchst dann nur noch den Namen des Systemherstellers und das Systemmodell hierher zu posten, um alles weitere kümmere ich mich dann.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Fehlermeldung
    Fehlermeldung Gast
    Hallo, danke für deine Antwort, HP und Modell ist HP Pavilion Notebook.
    Lg Natschi
     
    #3 Fehlermeldung, 13. Dezember 2015
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    HP Pavilion <----- das reicht nicht führe die Anleitung aus und nenne das genaue Modell
     
Thema:

Fehlercode 30174-4(1392)

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 30174-4(1392) - Ähnliche Themen - Fehlercode 30174 1392

Forum Datum

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg: Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch an das es nicht geht. Chat Support könnte mir dabei leider nicht richtig helfen und hat mich dann...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501

Forza Horizon 3 und 4 , Fehlercode: FH501: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 und 4 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Ich konnte eine Zeit beide Speile spielen, neuerdings, beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung FH501 wie im Bild zu sehen. Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber, das neueste...

Windows 10 Insider 12. April 2021

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Problem Fehler 1392

Problem Fehler 1392: Ich habe seit Tagen das Problem das beim Hochfahren Fehlermeldungen kommen.Ich kann auch keine Programme mehr installieren da erscheinen auch die Fehlermeldungen.Habe mit Command befehl versucht zu reparieren aber dann kommt das eine Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar ist.Und...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Fehler 1392

Fehler 1392: Hi Alle Nach verschieden Effekten auf meinem HP ENVY 23 mit Windows 10 (u.a. Aufrufen der Computerverwaltung mit Fehlermeldung : "konnte snap-in nicht initialisieren...) habe ich DISM und CFS laufen lassen mit folgenden reprodzierbaren Effekten : Error 1392 bei "dism.exe /Online...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392

Automatische WLAN Konfiguration kann micht gestartet werden Fehler 1392: ich benutze auf einem ASUS Notebook Windows 10. Seit einem automatischen Windows-Update funktioniert das WLAN nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Automatische WLAN Konfiguration kann nicht gestartet werden "Fehler 1392". Den Treiber für Qualcomm Atheros AR956x habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Office Fehlercode 30034-4

Office Fehlercode 30034-4: Hallo ich hab ein Problem mit Office 2016 Es stand dass Upodates sind und die wollte ich machen doch dann kam der erste Fehlercode denn weiss ich jetzt nicht mehr und dann stand dass ich reparieren soll das hab ich gemacht und dann kam der Fehlercode 30034-4. Wie soll man denn Updates machen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

fehlercode 30174-4 (1392) beim Installieren von Office 365 auf Windows 10

fehlercode 30174-4 (1392) beim Installieren von Office 365 auf Windows 10: Hallo Zusammen, nach dem Kauf von Office 365 über das Windows 10 Menü (Office holen) und über das Einrichten eines neuen Windows Accounts, funktioniert der Download nicht. Alle angebotenen Hilfen O15CTRRemove (1).diagcab (diverse Male) sowie dann die manuelle Deinstallation von Office (obwohl...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Fehlercode 30174-4(1392) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden