Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern Morgen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones noch meines PCs Nachrichten empfangen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelH_77, 2. Februar 2017.

  1. MichaelH_77
    MichaelH_77 Gast

    Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit gestern Morgen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones noch meines PCs Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLAN mit dem Internet verbunden sind. Schalte ich dagegen die Mobilfunkverbindung ein, klappt es manchmal.

    Hier zwei Screenshots mit der Fehlermeldung von meinem Smartphone, auf dem PC erscheint derselbe Hinweis:

    Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

    Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

    Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert.


    Nun nutze ich außerdem Office 365 und bin somit auch im Besitz der Outlook-Desktopversion. Diese musste ich nach dem Abschluss des Upgrades auf das neue Outlook.com gestern wieder mit meinem Outlook.com-Konto verknüpfen (https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE), was auch funktioniert hat: Ich kann von meinem PC problemlos E-Mails senden und empfangen.


    Nun frage ich mich, ob die Probleme mit der App eventuell mit dieser "Neuverknüpfung" zu tun haben könnten. Ich glaube es zwar nicht, habe aber zur Probe mein Outlook-Konto aus den Einstellungen der App entfernt und wieder hinzugefügt: Ohne Ergebnis.


    Nun nutze ich die App sowohl am PC als auch auf dem Smartphone sehr häufig mit einer WLAN-Verbindung und möchte das auch so bald wie möglich wieder tun. Zu dem Code der Fehlermeldung finden sich im Forum einige Threads, doch leider passt keiner so recht zu meinem Problem. Ist nur der Windows-Server überlastet, oder kann ich irgendetwas machen, um das Problem zu lösen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael


    Kleine Ergänzung: Ich nutze die Mail-App auch, um über meine Gmail-Adresse Nachrichten zu versenden und zu empfangen. Das klappt auch über WLAN einwandfrei!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelH_77, 2. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x80072efd Moment

Forum Datum

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine alte SSD ist in meinem anderen neuen PC auf dieser möchte ich Windows 10 installieren. Dafür habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd: hallo, mein laptop versucht das letzte update durchzuführen und es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd kann mit jemand sagen, wo der Fehler liegt? momentan ist bei mir Windows 10 Home 1607 installiert vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann: Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com: Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com hergestellt werden. Prüfen sie ihre Verbindung" . Gibt es noch mehr dieser Meldungen und was tun? Ich kann bei meinem...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt... [gelöst]

  1. MarliesMankel
  2. HenriS43
  3. Manu67_620
  4. Wedrux
  5. RaliPinsel
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden