Festgefahren im abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Festgefahren im abgesicherten Modus | Seite 2 im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Icke_der_Chevy,
    verwende dazu nicht Deine Windows 7 DVD sondern erstelle Dir mal eine Windows 10 DVD.

Wie Du dies machst erklärt Dir die unten stehende Anleitung (1. Schritt)

Windows 10 neu installieren

2. Icke_der_Chevy
    Icke_der_Chevy Neu hier

@hal9000

Ok, auch das werde ich mal versuchen. Vorausgesetzt das funktioniert auch über ein WIN XP Laptop, sowas fliegt hier noch irgendwo im Schrank rum.

Erst einmal vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen mir zu helfen

#17 Icke_der_Chevy, 25. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Icke_der_Chevy, wie
    mit welchem System schreibst Du hier?

4. Icke_der_Chevy
    Icke_der_Chevy Neu hier
    Mit einem Tablet, Android 7. Habe mal Spasseshalber versucht ob ich mir die Sachen für einen Stick hier runterladen kann, geht nicht.

Und es gibt in meinem gesamten (im Umfeld wohneneden) Bekanntenkreis nicht einen einzigen mit Win10 Rechner ‍♂️

#19 Icke_der_Chevy, 26. Januar 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Icke_der_Chevy,
    1. bitte lasse Dein System (wegen der Festplatte)
      von einem Fachmann /-frau vor Ort prüfen, Windows 10 wird dort in den meisten Fällen auch aufgespielt
    2. für eine Windows 10 ISO zu erstellen benötigst Du ein Betriebssystem ab Windows 7

Thema:

Festgefahren im abgesicherten Modus

Die Seite wird geladen...

Festgefahren im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen - Festgefahren abgesicherten Modus

Forum Datum

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden....
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar

Administratorkonto nach Update auf Win 10 1803 nur im abgesicherten Modus verfügbar: ich habe das Problem, dass mein Adminkonto nach dem Frühjarsupdate im normalen Modus eine weiße Seite zeigt. Ich kann dort war diverse Assistenten der erleichterten Bedienung aufrufen. Aber das war es auch schon. Erst im abgesicherten Modus habe ich Zugriff auf das...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den...

Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den...: Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den normalen Modus wechseln ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln: Hallo Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln.Sobald ich bei der Auswahl bin(wo man f4 oder 4 drücken muss)reagiert keine meiner Tasten also weder 4 noch f4 und der Pc schaltet sich von selbst nach ca einer Minute ab.Woran kann das liegen?Lg...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren

Abgesicherter Modus - Lüfter läuft auf Hochtouren: Hallo, habe nach Anmeldung nur den schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Der Lüfter läuft auf Hochtouren. Konnte mich mit einem anderen Benutzerkonto anmelden. Dort habe ich in der Systemkonfiguration den abgesicherten Modus eingestellt. Jetzt besteht bei meinem Admin-Konto...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?

Wie kann ich Windows 10 im abgesicherten Modus starten ?: Ich habe es auf folgende Weise versucht: 1. Beim Start F8 gedrückt, kein Erfolg....Shift-Taste und F8 gedrückt - kein Erfolg 2. [Windows) + [R] > msconfig > Registerkarte "Start" > "Abgesicherter Modus + Netzwerk aktiviert > OK 3. Eingabeaufforderung:...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen

Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen: Laptop hat sich festgefahren kann nix mehr machen ,was nun ? Guten Tag ich habe folgendes Problem ,mein Notebook ladet jetzt schon über 1nen tag und steht bei 83% und es geht nicht weiter (Updates) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. April 2017

Windows 10 bei Aktualisierung festgefahren

Windows 10 bei Aktualisierung festgefahren: Hallo Mein Laptop hat sich ebenfalls bei der Aktualisierung von Windows 10 beim Stand 91% (67%) festgefahren. Ich habe das Virenschutzprogramm Avira installiert. Auf einem anderen Laptop hat diese Kombination keine Probleme bereitet. Wie kann ich den Prozess vollständig...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2015

windows 10 Aktualisierung festgefahren

windows 10 Aktualisierung festgefahren: Hallo, Windows 10 Update Aktualisierung steht schon seit gut zwei Std. bei 91% bzw. 67%, es geht nichts mehr. Was soll ich tun, kann ich einfach ausschalten. Bei anderen Pc war es in 1,5 Std alle erledigt. Grüße Karin ( KnSchn ) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2015
Festgefahren im abgesicherten Modus solved