FM Radio Tuner - Lumia 930

Diskutiere und helfe bei FM Radio Tuner - Lumia 930 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Nicos_2016
    Nicos_2016 Gast

Wo findet man das alte Interface für den FM Radio Tuner im Lumia 930, mit RDS, Suchlauf, Lautsprecheausgabe? Kann man den irgendwie Querladen? Existiert er irgendwo als Paket?

Und wie kommt auf die Idee ein sowieso schon recht bescheidenes um nicht zu sagen nutzloses und unproduktives System weiter zu beschneiden?

Nach den ganzen Desastern (Windows Vista, Windows 8, Windows Phone etc.) würde man doch meinen, dass Microsoft aus Fehlern irgendwie schlau wird.

Weiterlesen...

#1 Nicos_2016, 5. Januar 2017
Thema:

FM Radio Tuner - Lumia 930

Die Seite wird geladen...

FM Radio Tuner - Lumia 930 - Ähnliche Themen - Radio Tuner Lumia

Forum Datum

tobit.de / radio fx

tobit.de / radio fx: nach neuestem Update funktionirt Radio FX pro nicht mehr es geht nur noch ein weißes Fenster auf. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2018

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?

Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ?: Hallo, Bluethooth funktiert nach Update nicht mehr (Generic Bluethooth Radio) ? Bug? Gibt es schon Lösungen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Februar 2018

Radio Livestream bricht ständig ab

Radio Livestream bricht ständig ab: Hallo an alle, ich habe mit meinem Lumia 950 seit einigen Monaten das Problem, dass bei die Internet Radio Übertragungen nach ein paar Minuten abgebrochen werden. Es sind alle Radio Apps davon betroffen. Wenn ich während der Übertragung aber mit dem Gerät weiter arbeite...
Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2017

Radio fx funktioniert nicht mehr

Radio fx funktioniert nicht mehr: Radio fx funktioniert nicht mehr. Ich kann zwar Musik hören aber die Timeline geht nicht, Programm wir nicht erkannt. Auch Updates von Chip o.ä. lassen sich nicht einspielen. Weiß jemand Rat?
Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion...

Generic Bluetooth Radio - Treiberanbieter Microsoft vom 21.06.2006 - Treiberversion...: HP Pavilion 15-ab582nz Unter Windows Einstellungen habe ich folgende Anzeige: Generic Bluetooth Radio Treiberfehler Unter Bluetooth Eigenschaften folgende Anzeuge: Port_#0001.Hub_#0003 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich habe ein USB Bluetooth an...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2017

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab: Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30 Sekunden. Mit der Zeit wird es besser, aber nach 10 min wird die Sendung unterbrochen und ich muss den live stream neu starten....
Windows 10 Mobile 26. September 2017

Radio unter Windows 10 Mobile

Radio unter Windows 10 Mobile: Ich bin gerade von Windows 81. Mobile auf Windows 10 Mobile umgestiegen und musste mit Bedauern feststellen, dass es die gut funktionierende Radio-App nicht mehr gibt. Also habe ich mir eine App aus dem Store (Radio FM Phone) installiert. Diese funktioniert grundsätzlich gut,...
Windows 10 Mobile 6. September 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. August 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 9. August 2017
FM Radio Tuner - Lumia 930 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 930 fm radio

,
  2. Radio App für Lumina 930

,
  3. lumia 930 radio windows 10