fotos senden an Email

Diskutiere und helfe bei fotos senden an Email im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MichaelLeuthen
    MichaelLeuthen Gast

Liebe Community,

seit ich Office 365 installiert habe, bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich Dokumente oder BIlder an Email-Empfänger senden will.

Ich hätte kein Email-Programm zugeordnet. Ich soll in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung vornehmen. Ich habe aber Outlook 2016 zugeordnet.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus

Michael

Windows 10 (64 Bit), Prozessor: i7-7000K, 32 GB Ram, Grafik Nvidea 1070

Weiterlesen...

#1 MichaelLeuthen, 14. Februar 2018
Thema:

fotos senden an Email

Die Seite wird geladen...

fotos senden an Email - Ähnliche Themen - fotos senden Email

Forum Datum

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.

Farbmanangement Win 10 Pro - Aus Lightroom exportierte Fotos werden mit Rotstich dargestellt.: Guten Tag Mein Problem: Aus Lightroom exportierte Bilder werden mit einem Rotstich dargestellt. 1. Entwickle RAW Fotos in Lightroom. 2. Export mit Lightroom (Einstellung sRGB) 3. Darstellung in Windows mit Rotstich. Farbeinstellungen: Kalibriere den Bildschirm mit...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als...
Windows 10 Mobile 2. August 2018

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg

Fotos auf Lumia 640 XL Dual SIM nehmen Platz weg: Auf meinem Smartphone geht der Speicherplatz aus. Seit langem habe ich deshalb eine SD-Karte und den Speicher so eingestellt, dass eigentlich alles auf die SD-Karte gespeichert wird. Trotzdem sind alle Fotos immer auch auf dem "Dieses Gerät" zu finden. Wenn ich die Fotos hier...
Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

können keine Fotos mehr geöffnet werden: Dateisystemfehler(-2147219196)

können keine Fotos mehr geöffnet werden: Dateisystemfehler(-2147219196): Seit dem Juli Update können keine Fotos mehr geöffnet werden. Es erscheint stattdessen die Meldung: dateisystemfehler(-2147219196). Hat jemand dasselbe Problem? Und eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der...
Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr

"Senden an E-Mail-Empfänger" funktioniert beim Senden von Fotos nicht mehr: Hallo, wenn ich im Explorer gespeicherte Fotos mit rechtem Mausklick ("Senden an.... E-Mail-Empfänger") in einer E-Mail angehängt senden möchte, werden die Fotos zunächst korrekt komprimiert, aber dann bekomme ich die Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht...
Windows 10 Probleme 15. April 2017

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS

Fotos vor dem Senden verkleinern mit Lumia 950 DS: Hallo Community, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, vor Ort Fotos aufzunehmen und die dann gleich weiter zu schicken als E-Mailanhang. Von mir aus über die Cloud, den NSA-Server oder dem Heimcomputer von Bill Gates. Oder gibt es eine App dafür? Oder irgendeine...
Windows 10 Mobile 15. Januar 2016
fotos senden an Email solved