Fotos und Videos verschwunden

Diskutiere und helfe bei Fotos und Videos verschwunden im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. heinzi1111
    heinzi1111 Gast

Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden?

Weiterlesen...

#1 heinzi1111, 13. Juni 2018
Thema:

Fotos und Videos verschwunden

Die Seite wird geladen...

Fotos und Videos verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Videos verschwunden

Forum Datum

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer...
Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos

Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut....
Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...: Hallo, zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter! Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher sämtliche Daten zu 100% zuverlässig entweder in eine cloud, eine externe Festplatte/USB oder auf einen Windows 10 PC...
Windows 10 Mobile 3. September 2017

Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen

Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen: Hallo! Kann mir jemand vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Dad hat Windows 10 und ich sollte für ihn Fotos und Videos vom Handy auf sein PC runterziehen, aber die Fotos und Videos sind vom Desktop verschwunden und nicht mehr auf zu finden. Sowie erstellte Ordner nach ein...
Windows 10 Probleme 18. August 2017

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen: Hallo, sh. Fotos In Media-Player wurde von mir streamen aktiviert Nach der Neuinstallation von Win10 funktioniert mein Heimnetzwerk[IMG][IMG][IMG] nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. August 2017

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet

Videos/Fotos/Youtube und Spiele werden nicht gestartet: Guten Abend, ich habe seit zwei Tagen die Fehlermeldung bei meinem Windows 10, dass ich mein Konto reparieren muss, damit Anwendungen weiter geöffnet werden können. Ich habe auf die Anzeige geklickt und bin in die Einstellungen gekommen, die mich aber nicht weiter gebracht...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2017

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern: Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter...
Windows 10 Mobile 30. März 2017
Fotos und Videos verschwunden solved