Frage zur Personaliesierung meines Laptops

Helfe beim Thema Frage zur Personaliesierung meines Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim Einrichten meines neuen Laptops bei Administrator ein Kennwort gesetzt das ich wieder entfernen möchte. Wie muß ich da vorgehen ?. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichPeters, 30. September 2018.

  1. UlrichPeters
    UlrichPeters Gast

    Frage zur Personaliesierung meines Laptops


    Ich habe beim Einrichten meines neuen Laptops bei Administrator ein Kennwort gesetzt das ich wieder entfernen möchte. Wie muß ich da vorgehen ?. Der Produktkey wurde noch nicht aktiviert. Kann es sein das ich den zunächst aktivieren muß ?

    Beim Einrichten meines PC hatte ich dieses Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichPeters, 30. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Ulrich,

    danke für deine Nachricht.

    Wurde ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt?

    Was ein Systemwiederherstellungspunkt ist und wie du diesen benutzen kannst, um Windows 10 wieder zurückzusetzen, zeigt dir folgender, sehr übersichtliche und hilfreiche Artikel zu Wiederherstellungsoptionen
    unter Windows 10
    . Auch findest du weitere Wiederherstellungsoptionen in diesem Artikel. Bitte denke daran, deine Daten extern auf einer Festplatte ode reinem USB-Stick zur Sicherheit zu speichern bevor du das System
    zurücksetzt.



    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Wenn du ein System einrichtest wie du es nennst ,ich sage dazu clean installiert, hast wirst du gebeten entweder ein lokales Konto zu erstellen wenn du offline installiert mit Passwort und Kennwort Hinweis oder bei Online ein MS Konto mit dazugehörigem Passwort

    Und beides lässt sich dann auch ändern nur was beide Installationsarten gemeinsam haben, ist der wo das Konto erstellt ist gleichzeitig der User Admin

    Ich denke dies klärt deine Frage

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 30. September 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  6. Amusens
    Amusens Gast
    Okay der eine Laptop ist von Samsung der andere Laptop weiß ich nicht vom welchen Hersteller werde ich heute nochmal fragen.
     
  7. UlrichPeters
    UlrichPeters Gast
    Systemwiederherstellung - war ohnehin nötig geworden - und Neuinstallation waren das sinnvollste. Alles paletti.

    Danke für die freundliche Unterstützung. Laptop läuft.

    LG
     
    #6 UlrichPeters, 30. September 2018
Thema:

Frage zur Personaliesierung meines Laptops

Die Seite wird geladen...

Frage zur Personaliesierung meines Laptops - Ähnliche Themen - Frage Personaliesierung Laptops

Forum Datum

Laptops unter 300€?

Laptops unter 300€?: Hey, also ich wollte fragen ob mir jemand einen Laptop empfehlen der gut geeignet ist um Berichte zu schreiben und Filme zu gucken( und vielleicht um paar Spiele zu spielen wie Sims 4 und Minecraft usw.). Und noch Windows 10 am besten Er sollte am besten unter 300€ kosten oder allerhöchstens...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".

Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".: Die Erläuterungen um was es sich bei dem Bild handelt fehlt auch. Vorher stand da immer was das Bild zeigt. Jetzt ist einfach nur das Bild und sonst nichts. Das Anmelden danach funktioniert aber einwandfrei wie immern. Kann mir jemand sagen warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Personaliesierung - Farbe - ändern

Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren Kontrasten und den Farben herumgespielt. Da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Herunterfahren des Laptops

Herunterfahren des Laptops: Hallo erstmal, ich würde gerne etwas von Youtube abspielen, währenddessen der Bildschirm aus ist. Zusätzlich sollte der Laptop nach zB 3 Stunden ausgehen. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann mir irgendjeman sagen, wie ich es auch mein Laptop aktivieren bzw. installieren könnte? Oder muss das schon eigentlich auf dem Laptop...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Herrunterfahren des Laptops

Herrunterfahren des Laptops: hallo, das herrunterfahren meines laptops verhindert ständig der " Sipo tp Controler " ....ich hab ein gerät von Trekstor ....was die technik hier von angeht hab ich keine ahnung, habe den geschenkt bekommen .... was ist ein "sipo tp controler" und brauch ich den überhaupt? .....der war auf...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet: Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet [IMG]Erst vor zwei Tagen hatten Microsoft und Qualcomm die erste kommerzielle Hardware mit Windows 10 S und Snapdragon 835 ARM-Prozessor in Form von Laptops und Tablets von HP und ASUS vorgestellt. Dabei blieben allerdings...

Windows 10 News 7. Dezember 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage zur Personaliesierung meines Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden