Frage.

Diskutiere und helfe bei Frage. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AntonMekker
    AntonMekker Gast

Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ???

Weiterlesen...

#1 AntonMekker, 4. Januar 2017
Thema:

Frage.

Die Seite wird geladen...

Frage. - Ähnliche Themen - Frage

Forum Datum

Fragen zu Datenschutzeinstellungen

Fragen zu Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen, ich nutze die neuste Version von Windows 10, 1803. Nun habe ich einige Fragen zu den Windows Einstellungen. Da mir die Erklaerungen auf den Windows Seiten nicht wirklich ausreichen und meiner Meinung nach sehr vage sind, moechte ich mich auf diesem Weg...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm mehrmals ausschalte und wieder einschalte erscheint kurzfristig ein Bild das...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81

Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81: Hallo liebe Mitstreiter(innen) Beim letzten Windows-Update habe ich eigenartige Dinge beobachtet: 1. Das Laden der Dateien wurde 2-3 mal neu begonnen, genauso die Installation des Updates 2. nach der Installation und vor dem Neustart des PC kam eine für mich noch nie...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Cortana erkennt Webadressen anstelle von normalen Fragen

Cortana erkennt Webadressen anstelle von normalen Fragen: Ich nutze seit kurzem Windows 10 (Home 64bit). Bei der Verwendung von Cortana funktioniert das meiste auch einwandfrei. Ich kann mit "hey Cortana" die Spracherkennung starten und das was ich sage versteht sie auch ohne nennenswerte Fehler. Mein Problem liegt nun aber...
Windows 10 Probleme 23. Mai 2018

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Frage aus Mailantwort aufrufen

Frage aus Mailantwort aufrufen: Hallo! Kann mir wer sagen warum, wenn man den Anwortbutton in der Mailzusendung anklickt, auf der MS-en-us Seite landet. Habe noch keine Lösung gefunden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Frage: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme...

Frage: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme...: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe meinen PC seit etwa einem Monat, in etwa so lange versucht mein System sich das o.g. Update zu ziehen bzw. zu installieren. Der Download scheint zu funktionieren, dann startet die Installation bis etwa 25% und...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2018

Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann? Ich frage deshalb weil auf der Beschreibung des Downloads Anniversary/Creators steht. Welche ver. ich genau habe kann ich gerade...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?

Andere Frage / Wie viele Birnen hängen am Baum?: An einer Birke hängen 90 Birnen. 13 reife Birnen fallen ab, 24 werden von Kindern gepflückt und acht von Raupen gefressen. Wie viele Birnen hängen am Baum?
Smalltalk 28. April 2018

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...: Hallo und guten Tag, wie eben erwähnt möchte ich hier in der Community die Antworten noch einmal durchlesen, komme aber nicht mehr auf die entsprechende Seite. Dies ist zum eigentlichen Problem noch sehr erschwerend dazu. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. April 2018
Frage. solved