Geburtstagskalender Geburtstage

Helfe beim Thema Geburtstagskalender Geburtstage in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie schaffe ich es, dass die in den Kontakten abgespeicherten Geburtstage im Kalender erscheinen? Dort ist der "Geburtstagskalender" zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Götz, 25. März 2016.

  1. Götz
    Götz Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Geburtstagskalender Geburtstage


    Hallo!

    Wie schaffe ich es, dass die in den Kontakten abgespeicherten Geburtstage im Kalender erscheinen? Dort ist der "Geburtstagskalender" zwar angeklickt, jedoch erscheint kein einziger Geburtstag im Kalender.

    Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Götz, vielleicht hilft dies, wenn Du die Kalender-App von Windows 10 nutzt, da dies von Dir nicht genau beschrieben ist:

      Hinzufügen von Geburtstagen zum Outlook.com-Kalender - Hilfe zu Outlook.com
      Hilfe zur Kalender-App - Windows-Hilfe
       
    • ReinhardFfM
      ReinhardFfM Neu hier
      Registriert seit:
      10. September 2016
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Ich habe mich der Windows Hilfe bedient und die Windows Konten hinzugefügt, auf denen die Kontakte mit den Geburtstagen gespeichert sind, trotzdem erscheinen sie nicht. was mache ich falsch?
       
    Thema:

    Geburtstagskalender Geburtstage

    Die Seite wird geladen...

    Geburtstagskalender Geburtstage - Ähnliche Themen - Geburtstagskalender Geburtstage

    Forum Datum

    icloud Kalender auf windows 10

    icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

    Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

    Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf Hilfeseiten im Netz gelesen habe, einfach einen neuen Kalender hinzuzufügen. Seither sind meine ganzen...

    Windows 10 Mobile 24. April 2018

    Lumia 950 XL Geburtstagskalender

    Lumia 950 XL Geburtstagskalender: Wie kann ich die in Outlook eingetragenen Daten "Geburtstag" im Kalender v. Lumia 950 LX anzeigen lassen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

    Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950)

    Probleme mit Geburtstagskalender (Lumia 950): Hallo, ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass ein Geburtstag der einem Kontakt zugewiesen war weder auf dem Startbildschirm erschien noch im Kalender zu finden war. Auch über den Zugriff per PC auf mein Outlookkonto war der Termin im dortigen Kalender nicht eingetragen. Ich habe...

    Windows 10 Mobile 18. November 2016

    Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

    Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

    Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

    Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar

    Geburtstagskalender nach Update auf W10M nicht mehr in Outlook-Kalender verfügbar: Bei meinem Lumia 930 mit Windows Phone 8 wurden die Geburtstage korrekt in der mitgelieferten Kalender App angezeigt. Diese wurden aus einem Konto ausgelesen, welches sowohl die Kontakte als auch den Kalender snychronisiert hat. Nach dem Update auf Windows 10 Mobile ist das Profil noch da,...

    Windows 10 Mobile 21. März 2016

    Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht

    Geburtstag in den Geburtstagskalender (outlook.com) über Lumia 950 eintragen funktioniert nicht: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

    Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

    Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

    Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

    Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

    Geburtstagskalender Geburtstage [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. geburtstagskalender windows 10 kostenlos

      ,
    2. geburtstagskalender für windows 10 freeware

      ,
    3. windows 10 geburtstagskalender aktivieren

      ,
    4. Geburtstagskalender installieren,
    5. wie trage ich daten in einen geburtstagskalender,
    6. wie kann ich den geburtstagskalender im outlook bearbeiten,
    7. outlook geburtstagskalender bearbeiten,
    8. Geburtstagskalender für win10,
    9. wie erstelle ich den geburtstagskalender win 10,
    10. Windows 10 wo ist der geburtstagskalender
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden