GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Brucie Kibbutz
    Brucie Kibbutz Gast

Sehr geehrter Microsoft - Support,

ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for Windows Live Konto mit meinem Social Club Account verknüpfen will - kommt folgende Meldung:

Wenn ich überdies versuche - im Spiel auf den Multiplayer zuzugreifen und die Zugangsdaten meines Microsoft-Kontos eingebe - kommt eine derartige Meldung:

Die Angegebene Windows Live ID ist nicht mit einem LIVE-Gamertag verbunden. Möchten Sie ein LIVE-Konto erstellen?

^^Natürlich habe ich als Besitzer der PC Version keinen Xbox Live Gamertag und frage mich deshalb, wieso meine Windows Live ID mit einem Gamertag verbunden sein muss um in den Onlinemodus zu gelangen?

Freundliche Grüße, Brucie

Weiterlesen...

#1 Brucie Kibbutz, 7. Januar 2017
Thema:

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... - Ähnliche Themen - GTA Multiplayer Probleme

Forum Datum

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf den weiterführenden Link zu einem bekannten Teredo-Problem, wo mir aufgefallen ist, dass in meinen Netzwerkadaptern unter dem...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2018

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal. Wenn mit USB Kabel verbunden besteht das problem nicht. Das Problem scheint aber nur bei GTA zu bestehen den bei Fallout 4 und...
Windows 10 Probleme 15. April 2017

GTA 4 Episodes From Liberty City

GTA 4 Episodes From Liberty City: Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung ("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2017

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?: Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. November 2016

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2016

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer

Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer: Gears of War 4 - Gameplay-Trailer zum Versus-Multiplayer [IMG]Video: Zusätzlich zur Kampagne, welche wahlweise allein oder kooperativ mit Freunden angegangen werden darf, bietet Gears of War 4 einen spannenden Multiplayer, der sich sowohl lokal im Splitscreen-Modus sich...
Windows 10 News 5. Oktober 2016

Game for Windows live in GTA IV

Game for Windows live in GTA IV: Ich habe das Problem, dass ich mich in GTA IV mit meinem Account anmelden möchte und immer direkt kommt, dass ich die neuste Version von Game for Windows live brauche um meine spielerfolge zu speichern. Gehe ich dann auf updta lädt es längere Zeit und dann kommt eine...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2016

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10

GTA 5 FPS-Einbrüche unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. März 2016

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. März 2016

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist

Ich wollte nur das gta 5 nicht aus meiner ssd ist: Wie kann ich das Programm verschieben und zwar richtig Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2015
GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... solved