GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Brucie Kibbutz
    Brucie Kibbutz Gast

    Sehr geehrter Microsoft - Support,


    ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for Windows Live Konto mit meinem Social Club Account verknüpfen will - kommt folgende Meldung:


    [​IMG]


    Wenn ich überdies versuche - im Spiel auf den Multiplayer zuzugreifen und die Zugangsdaten meines Microsoft-Kontos eingebe - kommt eine derartige Meldung:


    Die Angegebene Windows Live ID ist nicht mit einem LIVE-Gamertag verbunden. Möchten Sie ein LIVE-Konto erstellen?


    ^^Natürlich habe ich als Besitzer der PC Version keinen Xbox Live Gamertag und frage mich deshalb, wieso meine Windows Live ID mit einem Gamertag verbunden sein muss um in den Onlinemodus zu gelangen?


    Freundliche Grüße, Brucie

    Weiterlesen...
     
    #1 Brucie Kibbutz, 7. Januar 2017
Thema:

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines...