Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...

Diskutiere und helfe bei Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Wolfhartmut7
    Wolfhartmut7 Gast

Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Wolfhartmut7, 10. Oktober 2018
Thema:

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...

Die Seite wird geladen...

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... - Ähnliche Themen - spät feststellen WIN

Forum Datum

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich...
Windows 10 Probleme 13. September 2018

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später...

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später...: Ab diesem Thread teilen. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x80073712) Wiederholter Versuch das folgende Update zu installieren: KB4100403 Alle Versuche enden mit dem obigen...
Windows 10 Probleme 2. Juni 2018

Microsoft Store Hinweis das ein Fehler "bei uns" aufgetreten sei und ich es später versuchen soll

Microsoft Store Hinweis das ein Fehler "bei uns" aufgetreten sei und ich es später versuchen soll: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen funktioniert der Store Windows 10) nicht mehr so wie er soll. Er schreibt zwar das ich eine App erworben habe aber mit Beginn der Installation kommt der Hinweis das ein Fehler "bei uns" aufgetreten sei...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...

Store Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal" Alles Versucht nichts...: Ich wollte mit meinem Freund eigentlich See of Thieves spielen, habe mir den 14 Tage gratis Game pass geholt aber dann meinte der Store so NÖ Versuchen Sie es später noch einmal! Da mein Freund sich das Spiel runterladen konnte muss es ja mit meinem PC zu tun haben. Ich habe...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

Windows 10: Frühjahrs-Update kommt wohl doch erst später

Windows 10: Frühjahrs-Update kommt wohl doch erst später: Windows 10: Frühjahrs-Update kommt wohl doch erst später [IMG]Der heutige Patch-Day von Microsoft hat begonnen, doch die Auslieferung der neuen Windows 10 Version 1803, die bisher unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wurde, lässt weiter auf sich warten. Mittlerweile...
Windows 10 News 10. April 2018

Update Win 10 1709 KB 4089848 Startbildschirm sehr spät

Update Win 10 1709 KB 4089848 Startbildschirm sehr spät: Hallo, seid dem o.g. Update startet der Rechner sehr sehr langsam. Es dauert ewig bis der Statrtbildschirm angezeigt wird und das mit einer SSD. Vor dem Update ging alles ruck zuck und jetzt hängen im Schacht. Hat jemand eine Lösung? Es ist nichts Neues installiert worden...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Microsoft Store: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an"

Microsoft Store: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich später erneut an": Guten Tag, wie ich gesehen habe gibt es bereits ausführliche Fragestellungen zum Thema des nicht funktionierenden Microsoft Stores. Nun aber hier mein Problem. Ich kann mich auf der Microsoft Homepage mit meinem Account einwandfrei anmelden. Im Store kann ich das...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir bereits die Zugangsdaten des jeweiligen Benutzers vom Office 365 Business Account ein. Es wird also keine lokale Windows...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2017
Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... solved