Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...

Helfe beim Thema Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfhartmut7, 10. Oktober 2018.

  1. Wolfhartmut7
    Wolfhartmut7 Gast

    Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...


    Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfhartmut7, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lies bitte Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen falls
    es um das 1809 Update geht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. Oktober 2018
  4. Marcellus5000
    Marcellus5000 Gast
    Vermutlich setzt man pauschal auf einen HW Hash und eine HW Bindung und hat derzeit einfach nichts fertiges für Länder wie Deutschland, wo man aus juristischen Gründen eine Sonderlösung benötigt. Kommt Zeit, kommt Rat.

    Wieder eine Vermutung = Einnahmen aus personalisierter Werbung, sie wiegen den Preis einer Lizenz auf Dauer auf.

    Wer hat sich vor 10 Jahren nicht auch gefragt, wieso Google so reich werden konnte, nur mit einer Suchmaschine die umsonst ist (Damals gab es noch keine Android Smartphones)...

    Wer sich mal mit Datenschutz und Windows 10 befasst, wird feststellen, dass es mit 10 nun eine Werbe ID gibt, die auch mit Dritten geteilt wird und er wird Cortana in Verbindung mit Bing (welches mit Cortana verzahnt ist) als ein Schlüsselelement dazu begreifen.

    Cortana hat das Potential, den Browser mit Google als Startseite zu verdrängen (und was das bedeutet, dessen muß man sich erstmal bewusst werden)! Google geht primär es nicht darum, euch die Suche zu erleichtern, sondern darum, mit Werbung und einem (teuer entlohntem) Bevorzugen von Suchergebnissen Kohle zu machen (Das bezahlte Hervorheben von Suchergebnissen ist wieder für den Verkauf von Produkten Dritter sehr bedeutend und kann also auch unter Werbung verbucht werden). Und hier liegt riiiiichtig Kohle auf der Straße, man muß sie nur einsammeln...

    Windows as a Service (An Bestandskunden künftig keine neuen Windows Versionen mehr verkaufen, sondern diese für das einmal gekaufte Betriebssystem kostenlos via Windows Update anzubieten) ist in dem Werbungs-Kontext für MS immer noch ein guter Deal und in dem Kontext ebenso ein kostenloses Upgrade auf 10 für 7 und 8.
    Auch Tools wie Shutup10 und Einstellungen in den Datenschutzoptionen bieten derzeit keine Gewissheit was mit Daten passiert. Umsonst ist eine Frage des Blickwinkels... Man kann mit Geld oder persönlichen Daten bezahlen, Geld kommt in beiden Fällen wieder raus.
    Am Ende aber: Nichts was jeder nicht auch auf seinem Android Smartphone duldet oder sich dessen nicht bewusst ist.
     
    #3 Marcellus5000, 10. Oktober 2018
  5. grünspecht
    grünspecht Gast
    Offizielle Mitteilung auf der HP Page:

    "Geräte die vor 08/2013 gekauft wurden, werden für WINDOWS 10 nicht mehr vom HP Support unterstützt...." Was heißt, es gibt keinerlei Treiber für WIN 10 usw !!!

    Hatte ein HP-NB mit WIN 7 zum Upgrade mit vielen Problemen und dem Erfolg, das wenigstens nach Anwendung aller Tipps aus div. Foren die ursprüngliche Startzeit von 150 - 180 sek auf 80-90 sek reduziert werden konnte, mehr nicht. Ein (unbekannter/unbedeutendes) Gerätetreiber Problem konnte nicht gelöst werden.

    Soviel zu Markenherstellern wie HP.*Mad

    Bei einem Medion NB (BJ 2011 mit WIN 7) gab es keinerlei Probleme.

    Gruß aus Wien
     
    #5 grünspecht, 10. Oktober 2018
Thema:

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht...

Die Seite wird geladen...

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... - Ähnliche Themen - spät feststellen WIN

Forum Datum

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...

Was oder welche Funktion am Smartphon (bzw. PC, Win. 10) kann verhindern, dass man Daten...: Möchte eine SwissID Identitätsprüfung vollziehen. Man muss über eine App am Smartphone die ID scannen und Hochladen ebenso ein Selfie. Die Datenübertragung funktioniert aber nicht. Der Support meinte etwas stört das Hochladen, was könnte das sein? Mobilen Empfang habe ich so gut wie keinen Hier....

Windows 10 Support 27. August 2023

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?: wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2021

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...: hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt. Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber...

Windows 10 Support 31. August 2020

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?

Airpods lassen sich nicht als Audiogerät feststellen PC win 10?: Hallo, habe Probleme meine Apple Air Pods mit meinem pc zu verbinden. Sie werden nicht als Audiogerät erkannt. [ATTACH] Weiß jemand was zu tun ist damit ich Hören und Sprechen kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/airpods-lassen-sich-nicht-als-audiogeraet-feststellen-pc-win-10

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet

Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und ich kann mit der Maus nach Anpassung in den Einstellung korrekt wechseln. Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Win 10 update später

Win 10 update später: Hallo. Wie kann ich das Update auff WIN 10 wieder aus den Windows update Fenster entfernen. Sobald ich ein anderes Update von dort aus starte, beginnt sich zuerst Windows 10 zu installieren. Und ich habe weder WIN10 reserviert, noch irgend etwas getan um auf Windows 10 umzustellen. Wollte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden