Hardwarefehler

Diskutiere und helfe bei Hardwarefehler im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RonaldHornschu
    RonaldHornschu Gast

Hallo wer kann mir helfen?

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 1d0
    Parameter 3: 1d0
    Parameter 4: 300000003
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Weiterlesen...

#1 RonaldHornschu, 16. Dezember 2016
Thema:

Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Hardwarefehler - Ähnliche Themen - Hardwarefehler

Forum Datum

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent

Windows Abstürze - Hardwarefehler - LiveKernelEvent: Hallo zusammen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen ASUS ROG G20CB gekauft (genauere Informationen findet Ihr weiter unten), der ständig Probleme macht. Insbesondere bei anspruchsvollen Spielen stürzt er ab, ohne aber einen Bluescreen (oder sonst eine Fehlermeldung)...
Windows 10 Sicherheit 4. April 2018

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich...
Windows 10 Probleme 22. März 2018

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation)

Hardwarefehler LiveKernelEvent (Bluescreen nach Windows Neu Installation): Grafikkarte wurde vor einigen Wochen nachgerüstet STRIX GAMING GRAPHICS CARD Geforce GTX 1060. Nach verbauen der Grafikkarte funktionierte der PC noch einwandfrei. Gestern entschloss ich mich meinen Computer komplett zurück zusetzten und Windows Neu zu installieren. Nun...
Windows 10 Probleme 12. März 2018

Schwerwiegender Hardwarefehler PC Startet einfach

Schwerwiegender Hardwarefehler PC Startet einfach: Seit dem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe startet sich der pc egal was ich mache auch wenn ich mal nicht gespielt habe einfach neu ohne fehlermeldung dabei (Bluescreen etc..) dass hier habe ich vom Eventviewer Mein PC Der Error wird von svchost.exe ausgelöst...
Windows 10 Probleme 23. November 2017

Schwerwiegender Hardwarefehler

Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe startet sich egal was ich mache auch wenn ich mal nicht gespielt habe einfach neu ohne fehlermeldung (Bluescreen etc..) dass hier habe ich vom Eventviewer Mein PC AMD Northbridge Error Source: Ausnahme der Computer...
Windows 10 Probleme 23. November 2017

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler

Sporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0 Woran liegt das ? Vorher war das...
Windows 10 Probleme 14. November 2017

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten

Gemeldeter Hardwarefehler im Zuverlaessigkeitsverlauf auswerten: Hallo, Welche Ursache an der "Hardware" hat diese Fehlermeldung: LKD_LEAKED_SESSION_POOLTAG_DCwr, Typ 0 Also laut Ereignisprotokoll hat der PC heute 14:24 Uhr den Problembericht gesendet, würde gern mal wissen was der Grund sein könnte ? Gruß Tino Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. August 2017

Hardwarefehler - was tun?

Hardwarefehler - was tun?: Guten tag, weil sich die Performance meines PCs gestern plötzlich stark verschlechtert hat(FPS Einbrüche beim Spielen,langsameres Arbeiten, bin ich mal in denZuverlässigkeitsverlauf gegangen und hab folgendes entdeckt: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2017

ständig Hardwarefehler

ständig Hardwarefehler: Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch...
Windows 10 Probleme 17. März 2017

Hardwarefehler im Zuverlässigkeitsbericht

Hardwarefehler im Zuverlässigkeitsbericht: Ich habe folgende Meldung im Zuverlässigkeitsbericht entdeckt: Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 2a Parameter 2: 650 Parameter 3: 1aa0...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2017
Hardwarefehler solved