Hotspot dauerhaft einschalten

Diskutiere und helfe bei Hotspot dauerhaft einschalten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AriZettwoch
    AriZettwoch Gast

Ich benutze an meinem Laptop den Mobilen Hotspot als WLAN Ersatz da unser Signal nur mäßig bei mir ankommt. Aber ein Problem hab ich mit dem Hotspot, er deaktiviert sich immer selber wenn ich ihn mit meinem Handy verlasse. Da ist jetzt meine Frage : gibt es eine Möglichkeit den Hotspot dauerhaft zu aktivieren?

Weiterlesen...

#1 AriZettwoch, 13. Januar 2018
Thema:

Hotspot dauerhaft einschalten

Die Seite wird geladen...

Hotspot dauerhaft einschalten - Ähnliche Themen - Hotspot dauerhaft einschalten

Forum Datum

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobile Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Internet hatte ein Problem weshalb ich die WLAN Funktion für ein paar Minuten abgeschaltet habe. Dabei war der Mobile Hotspot noch aktiviert. Nachdem ich den Hotspot wieder aktivieren wollte kam nurnoch dieser Fehler. Ein Neustart hat das Problem nicht gelöst....
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich suche momentan nach der Möglichkeit die Hotspotfunktion für einen Standartbenutzer zu deaktivieren, dass also dieser Benutzer den Hotspot des Laptops nicht ein- oder ausstellen kann (das soll nur über das Admin-Konto gehen). Alternativ ginge...
Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2018

Nutzer aus Wlan Hotspot manuel entfernen

Nutzer aus Wlan Hotspot manuel entfernen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich einzelne Nutzer aus meinem Wlan Hotspot entfernen kann. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten

Windows 10 Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, mein Neffe möchte sich ein Mobiler Hotspot mit sein Laptop einrichten jedoch funktioniert es irgendwie nicht. Ich habe einige Beiträge schon im Forum und Google gefunden, jedoch gibt es da keine Lösung, da alles anders aussieht. Ich habe die Bilder so gemacht, da die...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr aktivieren - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem.. Zu Hause komme ich mit meinem Handy nicht direkt ins Wlan und habe deswegen immer über meinen Laptop (Windows 10) den mobilen Hotspot angemacht. Meinem Bruder, der leider über alles waltet, gefiel das nicht und als ich...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Mobiler hotspot vom Laptop

Mobiler hotspot vom Laptop: Internetverbindung via hot spot freigeben. Fehlermeldung vom Smartphone, " IP-Adresse kann vom Smartphone, (wegen angeblich langsamer Internetverbindung) nicht abgerufen werden". Mobiler Hotspot konnte erst wieder aktiviert werden, nachdem ich das Netzwerk einigemale...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Mein hotspot auf dem Laptop der vorher funktioniert hat. Hat plötzlich seinen Dienst aufgegeben. Zuerst keine IPv6 Konnektivität mehr, nun geht gar nichts mehr läßt sich auch nicht einrichten. Fehlermeldung mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden oder so ähnlich....
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht

Mobiler Hotspot auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem... Mein Mobiler Hotspot auf meinem Laptop will nicht funktionieren. Ich kann ihn aktivieren usw. aber auf meinem iPhone 6s+ steht dann sobald ich mich verbinden will: Keine Internetverbindung. Ich habe in den...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2018

Direct-EX[...]msYI WLAN Hotspot dauerhaft aktiviert

Direct-EX[...]msYI WLAN Hotspot dauerhaft aktiviert: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Surface Book, mit der aktuellen Version (1703). Was mich schon eine Weile stört ist, dass sobald ich das Gerät im Netzbetrieb (AC) habe, aktiviert sich ein Hotspot (Name: Direct-EX[PCNAME]msYI). Der Hotspot deaktiviert sich sobald ich das...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2017

Win10 - Autostart Mobile Hotspot

Win10 - Autostart Mobile Hotspot: Hallo, ich möchte in Win 10 die Funktion "Mobile Hotspot" beim Systemstart dauerhaft zuschalten. Die Situation ist ein kleines Büro mit mehreren Laptops, wobei auf einem zentralen PC ein Firmen-LAN ankommt, das nun "verteilt" werden soll. (Eine Router-Konfiguration eines...
Windows 10 Allgemeines 1. September 2017
Hotspot dauerhaft einschalten solved