HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O

Diskutiere und helfe bei HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. bgewehr
    bgewehr Actives Mitglied

Every now and then my good old HP freezes for about 6-8s with 100% Disk usage (blue line) and 0% Disk I/O (green line).

The Computer does not react on Input, mouse movement is possible.

Sometimes i cought the
    ...AppData\Local\Comms\UnistoreDB\store.vol

file active while this happens.

Any Suggestion?

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ bgewehr, Are there any drivers for these HP for Windows 10

Thema:

HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O

Die Seite wird geladen...

HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O - Ähnliche Themen - Desktop DC7900 with

Forum Datum

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe Benachrichtigungen bekommen, dass ich den neusten Updaten ausführen sollte. Ich ließ mein pc eine...
Windows 10 Probleme Vor 2 Minuten

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet: Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet [IMG]Microsoft hat in den letzten Wochen schon einige Neuerungen für den Microsoft Store vorgestellt, nun folgt für die Windows 10 Desktop App ein überarbeitetes Design. Die neue Oberfläche wird ab sofort...
Windows 10 News Gestern um 12:53 Uhr

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop: "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt sich nicht bewegen. Auch eine Funktion ist nicht erkennbar. Wenn man mit der Maus reinklickt, geht der Balken auf 98 und dann runter...
Windows 10 Probleme Dienstag um 11:42 Uhr

Kein Desktop mehr

Kein Desktop mehr: Ich habe heute ein Update erhalten und danach wurde mein Desktop nicht mehr sichtbar. Mittlerweile ist er da dafür fehlen mir die Programme wie Office, Firefox usw. bitte um schnelle Hilfe LG Jens Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?: Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich eine neue Festplatte, die nicht mehr geteilt ist. Um aber weiter mit Windows arbeiten zu können möchte ich das Programm...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Desktop Benachrichtigungen

Desktop Benachrichtigungen: Hallo zusammen, seit einem der letzten größeren Windows 10 Updates (irgendwann in den letzten 1-2 Monaten) spielen bei mir die Desktop-Benachrichtigungen verrückt. Diese kleinen PopUp-Fenster, die bspw. unten rechts bei Mail-Eingang aufpoppen. Die kommen teilweise Stunden...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

"C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.

"C:\WINDOWS\system\32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.: Hallo, ich habe meinen Rechner zurück gesetzt, weil dieser sich nach dem letzten Windows 10 update 1803 ständig aufgehängt hatte. Nach dem Zurücksetzten blieb mir das Papierkorbsymbol und ein schwarzer Bildschirm übrig. Diese Meldung wird kurz nach dem Hochfahren und wenn...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe...

Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe...

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat festgelegt, dass Sie keine Verbindung mit diesem Remotecomputer herstellen können. Wenden Sie sich an den Systemadministrator...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018
HP Desktop PC DC7900 with new SSD makes 6-8 seconds at 100% Disk usage without Disk I/O solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. HP Dc7900 Windows 10