immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"

Helfe beim Thema immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFartek, 23. März 2016.

  1. WernerFartek
    WernerFartek Gast

    immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"


    Hallo Community

    Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player.

    Ich habe ein Problem,

    immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet.

    Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses Problem zu fixen..Schaffe es aber nicht

    Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten!


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFartek, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc"

Die Seite wird geladen...

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" - Ähnliche Themen - Tastatur eingebe öffnet

Forum Datum

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?

Pc öffnet immer wieder Windows-Explorer?: Hallo, mein Problem seit einigen Tagen ist es, dass mein PC andauernd den Windows Explorer bei "Dieser PC" öffnet. Wenn ich das Fenster schließe, kommt es nach einiger Zeit wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr an meinem PC machen kann, da sich das Fenster andauernd neu...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Wie stelle ich ein das ich nicht immer das passwort für mein pc eingeben muss?

Wie stelle ich ein das ich nicht immer das passwort für mein pc eingeben muss?: kp wo man das einstellt, aber ich will das austellen, das wenn ich jedes mal mein pc starte ich mein passwort eingeben muss. will das es direkt entsperrt ist beim hochfahren des pc's https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-ein-das-ich-nicht-immer-das-passwort-fuer-mein-pc-eingeben-muss

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?

Wie öffnet man Emoji-Tastatur Win10?: Hallo ich arbeite aquf einem HP EliteDesk 800 und ich hab im internet nachgesucht wie man Emojis öffnet. Viele sagen Win+E aber bei miröffnet das Explorer. Sagt jetzt nicht SharpKeys da gibts keine Emoji-Tastatur. Alles Emojige(Spass) ~~Ente12653 (àh Sorry Falsch geschrieben bei Bearbeitung...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Tastatur regiert immer wieder nicht

Tastatur regiert immer wieder nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 2 reagieren sowohl die Tastatur und das Touchpad seit einiger Zeit eventuell seit einem Update häufig nicht, der Zeitraum ist dabei unterschiedlich lang, mal wenige Sekunden und mal auch länger, sodass beim Tippen von Texten etc. wirklich nervige Pausen...

Surface 2. September 2020

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge

Nach Sperrbildschirm öffnet sich immer der Edge: Hallo, ich habe Win10 und wenn ich die Win-Taste + ´L´ drücke komme ich auf den Sperrbildschirm, so weit so gut, nach Eingabe des Passworts bin ich zwar wieder aus dem Sperrbildschirm raus, aber... es öffnet sich dann immer auch noch (zumindest in meinem Fall) der Edge-Browser und überlagert...

Microsoft Edge 26. Oktober 2019

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus

Bildschirmtastatur: wenn ich ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2018

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben

Browser Edge kann in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben: Hallo, seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich Edge starte und eine Seite aufrufen möchte dann kann ich in die Adresszeile über die Tastatur nichts eingeben. Ebenso kann ich in der Taskleiste ( links unten ) unter "suchen" nichts eingeben. In der Taskleiste kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Ω direkt an Tastatur eingeben

Ω direkt an Tastatur eingeben: Wenn ich früher (unter Windows XP oder Windows 8, ich weiss es nicht mehr) an der Tastatur Alt+0937 (auf Ziffernblock) eingegeben habe dann wurde das Ω-Zeichen ausgegeben. Wenn ich das gleiche heute unter Windows 10 eingebe, dann erhalte ich das ©-Zeichen. Ähnliches gilt für andere griechische...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden