Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Helfe beim Thema Installation Windows 10 auf ein Raid-System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oberzipfel, 7. Oktober 2018.

  1. oberzipfel
    oberzipfel Gast

    Installation Windows 10 auf ein Raid-System


    Hallo,


    ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert.


    Im BIOS ist die UEFI-Funktion aktiviert, da das Raid-System aus 4 x 2 T Festplatten besteht.


    Wer kann weiter helfen?


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 oberzipfel, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 auf ein Raid-System - Ähnliche Themen - Installation Raid System

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Raid-Verknüpfung aufheben

Raid-Verknüpfung aufheben: Hallo allerseits, ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern auch als W10-Nutzer neu (bisher W7). Mein Problem: Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt, HP Z240 gebraucht, ausgestattet mit einer SSD 256 GB mit W10 und inzwischen einigen, selbst installierten Programmen. Jetzt habe ich ihn mit...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2022

Windows 10 Home & Raid

Windows 10 Home & Raid: Guten Tag, unterstützt Windows 10 Home die Funktionen für Raid 1? Vielen Dank für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Wie kann ich Win10 auf ein NVMe-Raid installieren?

Wie kann ich Win10 auf ein NVMe-Raid installieren?: Wir müssen unbedingt Win10 auf ein NVMe-Raid installieren, andernfalls die heutige Hardware-Kapazität nicht ausgenutzt werden kann und deren teure Anschaffung sinnlos gewesen wäre! Anlass: Wir haben auf hochwertiger Hardware ein 12 Gbit schnelles NVMe-Raid und können nicht schneller als 2 Gbit...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Windows 10 Installation: Neues System

Windows 10 Installation: Neues System: Guude Mein Setup: - i3 10100 - Gigabyte B460M DSH3 - Samsung Evo 970 1TB M2 - 2x Hyper X Fury DDR4 2666 Mein Problem ist eigentlich recht Simpel, hat sich jedoch als komplizierter als gedacht erwiesen... Ich versuche seit 2 Tagen Winsows zu Installieren USB mit Windows MCT erstellt und...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 Software Raid

Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern, werden die Daten seither auf einem Raid-1-Laufwerk gespeichert. Zwei weitere Festplattendefekte blieben in der Folge ohne Datenverlust. Bei einer...

Windows 10 Support 9. März 2020

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...

Kann die Einindung einer SSD (nur mit System win 10 belegt) in ein bestehendes RAID 1 den...: Alle Versuche auf win 10 1803 abzudaten schlugen fehl trotz Deinstallation aller nur möglicher Fehlerquellen (Antivirus etc.) und Entfenen aller externen HDD, Drucker etc. und Versuch mit Hilfe einer auf DVD gebrannten ISO-Datei des Updates. Die Bootreihenfolge ist korrekt. Es könnte meiner...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger

Installation Windows 10: kein Zugriff mehr auf RAID-Datenträger: Warum kann ich von Windows 10 Pro(x64) nicht mehr auf meinen RAID- Datenträger zugreifen? Situation: unter Windows 7 Pro (x64) wurde ein RAID-Datenträger mit 3,6 TB (GPT) erstellt, auf dem Daten abgelegt werden. Sowohl beim Update auf Win10 als auch Neuinstallation von Win10 ist es nicht mehr...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Installation Windows 10 auf ein Raid-System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf raid1 installieren

    ,
  2. Wie kann bei Win 10 ein Raid-System angemeldet werden?

    ,
  3. Windows 10 auf RAID1 installieren

    ,
  4. software raid 1 windows 10 anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden