Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. mmZQ
    mmZQ Gast

    Hallo,


    seit dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Lumia mit Edge ins Internet.

    Diie Internetseiten werden entweder vollständig dargestellt wie am PC, so daß alles winzig und unleserlich ist.

    Oder Teile der Internetseiten werden extrem groß dargestellt, dabei werden Buchstaben und Bilder übereinandergeschoben, so daß gar nichts mehr zu erkennen ist.

    Diese Probleme gab es mit dem Internet Explorer nicht.

    Was kann ich tun, damit edge nutzbar wird am Handy?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar - Ähnliche Themen - Internetseiten Lumia 930

Forum Datum

stark verkleienrt Anzeigen von Internetseiten

stark verkleienrt Anzeigen von Internetseiten: Hallo, unter Windows 10 (Surface 64...) habe ich seit dem letzten Update nur noch äußerst verkleinerte Wiedergaben von Internetseiten. Vergrößern funktioniert ist aber bei weitem nicht mehr so Komfortabel. Frage: was kann ich machen um die automatische (?) Anzeige 1 zu 1...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht sowohl bei LAN, als auch bei WLAN. Mit und ohne aktiviertem Virenschutz (Kaspersky). Sogar nach einer kompletten Neu-Installation...
Windows 10 Probleme 28. November 2017

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern

Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern: Wie kann ich eine Favoritenliste der Internetseiten in Windows 19 speichern
Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen

WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Anzeigefehler auf Internetseiten

Anzeigefehler auf Internetseiten: Seit der Installation von KB 4041994 am 27.10.2017 werden Internetseiten, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt. Schräge Linien, schwarze Flächen mit mindestens einer schrägen Seite oder auch Überdeckungen treten auf. Ich verwende Windows 10-1709 und Edge....
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2017

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann. Die Starseite Google.de funktioniert dann ab und an noch, bei allen anderen Seiten passiert dann nichts mehr. Manchmal klappt es nach...
Windows 10 Probleme 2. September 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2017

Favoriten, beziehungsweise Internetseiten lassen sich nicht immer gleich öffnen

Favoriten, beziehungsweise Internetseiten lassen sich nicht immer gleich öffnen: Ich starte der meistens mit der T-Online Seite, lässt sich nicht öffnen, dreht sich ewig das Rädchen, bei manchen anderen Seiten auch, dies habe ich früher nicht gehabt. habe ich eine andere Seite gestartet, dann geht auf einmal wieder meine T-Online Seite. An was kann...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2017

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen: Hallo, seit den letzten Updates von Microsoft und McAffee habe ich auf meinem Festplatzrechner mit Windows 10 keinen Zugang mehr zum Internet über WLAN. Seltsamerweise kann ich E-Mails über Thunderbird empfangen und senden. Mozilla und Edge lassen sich öffnen, aber nudeln und...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2017

Kein Aufrufen von SSL-Verschlüsselten Internetseiten

Kein Aufrufen von SSL-Verschlüsselten Internetseiten: Hallo zusammen, seit dem 23. -25.04.16 werden Internetseiten die SSL-Verschlüsselung nutzen, nicht mehr aufgerufen oder die Verbindung bricht ab. Der PC ist mit Avast Premium gesichert und der Virenscanner wurde mehrmals gestartet- Nichts. Für Hilfe oder Tips würde ich...
Windows 10 Probleme 2. Mai 2017
Internetseiten auf Lumia 930 mit Edge nicht lesbar solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 650 handy Internetseiten fehlerhaft dargestellt