iOS Apps und freigegebene Ordner

Diskutiere und helfe bei iOS Apps und freigegebene Ordner im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. RogerOdermatt
    RogerOdermatt Gast

Hallo

Unter iOS (oneDrive) sehe ich die freigegebenen Ordner meiner Freunde, doch wenn ich mit Excel oder Word (iOS) versuche ein Dokument zu öffnen das auf einem dieser freigegebenen Ordner liegt, dann sehe ich diese Ordner nicht. Muss man in der Excel/Word App irgend etwas einstellen damit man die freigegebenen Ordner auch sieht, den vor ein paar Monaten hat dies noch wunderbar funktioniert.

Vielen Dank

Gruss

Weiterlesen...

#1 RogerOdermatt, 25. Dezember 2015
Thema:

iOS Apps und freigegebene Ordner

Die Seite wird geladen...

iOS Apps und freigegebene Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiosystem funktioniert nicht mehr
Audiosystem funktioniert nicht mehr: hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi
Windows 10 Allgemeines 8. April 2018
Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert
Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert: Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert. Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht.
Windows 10 Allgemeines 28. August 2017
bios statt abgesicherter modus /catroot2 umbenennen
bios statt abgesicherter modus /catroot2 umbenennen: Hallo zusammen, seit über einem Jahr hänge ich in der bekannten Windows Update Schleife und gehe das Problem nun wieder mal an. Gerade hänge ich an dem Problem, dass ich catroot2 nicht umbenennen darf, weil ich nicht weiß, welche Dienste ich dafür stoppen müsste, die auf den...
Windows 10 Allgemeines 14. April 2017
Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1
Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen....
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016
Impressum angeben, um Seriösität zu zeigen
Impressum angeben, um Seriösität zu zeigen: Hallo Windows-10-Forum-Macher, ich finde es eine gute Idee, dieses Forum einzurichten. Allerdings habe ich mich hier nicht mit meiner wirklichen Mailadresse angemeldet, weil Ihr kein Impressum angegeben habt und auch im Impressum/Kontakt nicht steht, wer Ihr eigentlich seid...
Anregungen 9. Juni 2016
Falschen Bios Treiber installiert
Falschen Bios Treiber installiert: habe dummerweise falschen Biostreiber installiert, jetzt geht fast nichts mehr... er geht an, aber nur Ventilator geht scheinbar noch.. habe gelesen...letzte Möglichkeit flashen ???? wie geht das..??.... bin nicht sehr bewandert..habe aber bis jetzt alles wieder...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden
Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden: Fehler Apps für die universelle Windows-Plattform (UWP), die JavaScript und asm.js verwenden, funktionieren nach der Installation von KB4043961 möglicherweise nicht mehr. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Apps für die universelle...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden möglicherweise manche vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, Version 1709 , ausgeführt werden, beim Neustart des Systems gelöscht. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife
Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App...
Windows 10 Mobile 15. März 2018
Apps werden nicht geladen
Apps werden nicht geladen: Seit über einer Woche stehen neue Apps im Store zum download bereit (Download wird gestartet) es passiert aber leider nichts. Gibt es eine Lösung?
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018
iOS Apps und freigegebene Ordner als Lösung gefunden