iOS Apps und freigegebene Ordner

Diskutiere und helfe bei iOS Apps und freigegebene Ordner im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. RogerOdermatt
    RogerOdermatt Gast

    Hallo


    Unter iOS (oneDrive) sehe ich die freigegebenen Ordner meiner Freunde, doch wenn ich mit Excel oder Word (iOS) versuche ein Dokument zu öffnen das auf einem dieser freigegebenen Ordner liegt, dann sehe ich diese Ordner nicht. Muss man in der Excel/Word App irgend etwas einstellen damit man die freigegebenen Ordner auch sieht, den vor ein paar Monaten hat dies noch wunderbar funktioniert.


    Vielen Dank


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerOdermatt, 25. Dezember 2015
Thema:

iOS Apps und freigegebene Ordner

Die Seite wird geladen...

iOS Apps und freigegebene Ordner - Ähnliche Themen - iOS Apps freigegebene

Forum Datum

ios oder android apps

ios oder android apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android...
Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen"...
Windows 10 News 13. Dezember 2017

iOS Apps auf Windowsphone

iOS Apps auf Windowsphone: Ich habe gehört das es ein Projekt gibt beim dem iOS APPs auf Windowstelefonen laufen sollen. Weis da jemand mehr? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 7. September 2016

Android und iOS - Apps auf WinPhone

Android und iOS - Apps auf WinPhone: Hallo zusammen eines der wichtigsten Punkte für den Entscheid um Lumia 950 zu kaufen war die Aussicht auf die Unterstützung der Android und iOS Apps. Warum wurde dieser Project niedergelegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch nicht möglich wäre. Notfalls...
Windows 10 Mobile 23. April 2016

Brücke beidseitig befahrbar: Windows-Apps kommen auf iOS & Android

Brücke beidseitig befahrbar: Windows-Apps kommen auf iOS & Android: Brücke beidseitig befahrbar: Windows-Apps kommen auf iOS & Android [IMG]Tief im Herzen ist Microsoft trotz seiner verschiedenen Ausflüge in den Hardware-Bereich eben doch ein Software-Unternehmen. Insofern verwundert es wenig, dass man eher ein Interesse daran hat, selbst...
Windows 10 News 24. Februar 2016

IOS Apps unter Windows 10

IOS Apps unter Windows 10: Hallo zusammen, noch ist ein Upgrade auf Win10 zwar bei mir noch nicht möglich, aber man liest so viel darüber, dass u.a die here app wegfallen soll.... Letztes Jahr im Sommer bin ich über die zdnet.de Seite gestolbert, auf der von den Projekten Astoria (android) und...
Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account...
Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler: Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [IMG]Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des Portierungstools, der Windows Bridge für iOS, zu übersenden. Unter dem Namen Projekt Islandwood arbeitet Microsoft dabei...
Windows 10 News 14. Januar 2016

Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an

Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an: Windows Bridge: Portierung von iOS-Apps auf Windows 10 läuft an [IMG]Der Software-Konzern Microsoft hat sein Projekt "Windows Bridge for iOS" jetzt unter einer Open Source-Lizenz veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine Reihe von Tools, die Entwicklern die Portierung...
Windows 10 News 7. August 2015
iOS Apps und freigegebene Ordner solved