Kamera App im Hintergrund beenden

Helfe beim Thema Kamera App im Hintergrund beenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum. Auf einer Wanderung durch die Dolomiten habe ich auf meinem Lumia 830 mit W10 eine NAVI-App benutzt. Um Strom zu sparen war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes#, 13. September 2017.

  1. Johannes#
    Johannes# Gast

    Kamera App im Hintergrund beenden


    Hallo Forum.

    Auf einer Wanderung durch die Dolomiten habe ich auf meinem Lumia 830 mit W10 eine NAVI-App benutzt. Um Strom zu sparen war Flugzeugmodus

    eingeschaltet und der Stromsparmodus aktiviert. Fotos wollte ich ebenfalls machen, was auch scheinbar funktionierte. Der Kameraklick war vernehmbar.

    Danch habe ich den <- Pfeil gedrückt und dann die Kamera-App im Hintergrund beendet.(Wird im Internet empfohlen, um Strom zu sparen.)

    Leider stellte ich nach 8 Stunden Wanderung fest, dass keine Foto gespeichert war.

    In der Vergangenheit habe ich manchmal unmittelbar nach einer Aufnahme die Foto-App geöffnet. Dabei erschien zur aktuellen Aufnahme die Meldung "Letzter Feinschliff...". Heisst das, die Kamera-App werkelt noch längere Zeit im Hintergrund, bevor ein Bild endgültig gespeichert wird?


    Die Datei-App lässt das vermuten, weil das Datum im Namen des Fotos von der zusätzlich angezeigten Uhrzeit abweicht.

    Name: WP_20170902_14_37_38_Pro.jpg

    Datum: 2.9.2017 14:35:40

    Das sind fast 2 Minuten Unterschied!

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge.


    Gruß Johannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kamera App im Hintergrund beenden

Die Seite wird geladen...

Kamera App im Hintergrund beenden - Ähnliche Themen - Kamera App Hintergrund

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wie kann man die ganzen Hintergrund Prozesse beenden?

Wie kann man die ganzen Hintergrund Prozesse beenden?: Bei meinem Windows laufen viele Hintergrund Prozesse , Wie Cortana irgendwelche intel***** Ich habe alles mit Intel in Autoruns deaktiviert (außer die Treiber) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ganzen-hintergrund-prozesse-beenden

Windows 10 Support 22. Mai 2020

App im Hintergrund inaktiv

App im Hintergrund inaktiv: Ein Hallo an das Forum! Ich habe, aber das dürfte hier nicht zu sehr verwundern, ein kleines Problem mit vermutlich Win 10, das ich nicht in den Griff bekomme. Meine Suche im Netz war bisher vergeblich, vielleicht auch wegen falscher Suchbegriffe. Hier erst einmal die Angaben zu Rechner und...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Probleme mit der Kamera-App

Probleme mit der Kamera-App: Hallo, seit ich das Surface Go gekauft habe, geht nur die "Selfie"-Kamera. Die andere Kamera zur anderen Seite kann ich nirgends in der App aufmachen (das Symbol fehlt) oder in anderen Apps ebenfalls darauf zugreifen. Ich hatte schon versucht die App zu deinstallieren und erneut zu...

Surface 17. März 2019

App im Hintergrund starten

App im Hintergrund starten: Hallo zusammen Da ich viel ein Bildschirmaufnahmeprogramm benutze, möchte ich, dass sich dieses bei jedem Start im Hintergrund automatisch öffnet. Ich habe es bereits geschafft, dieses zu den Autostartprogrammen hinzuzufügen, jedoch finde ich es äußerst nervig, dass sich die App im...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

App Download lässt sich nicht beenden

App Download lässt sich nicht beenden: Hallo Community! App Downloads lassen sich bei meinem Lumia 550 nicht abbrechen. Es sind 2 Downloads ständig am "installieren" und nagen am Akku. Was kann ich tun? Ihr habt sicher eine Idee. Danke und liebe Grüße Helga Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Kamera App im Hintergrund beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bende ich die app einer indoor kamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden