kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

Helfe beim Thema kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich hab ne Frage: also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timon Klüsch, 25. Oktober 2015.

  1. Timon Klüsch
    Timon Klüsch Gast

    kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe


    hallo

    ich hab ne Frage:

    also ich hab bei meiner Tante gesehen das sie auf ihrem Windowsphone Cortana hat und ich fand das voll toll und hab mir gedacht das ich mir des auf meinem Computer (mit Windows 10) auch aktivierten kann. das Problem bei der Sache ist das ich das nicht mal aktivieren kann weil der schalter grau ist. und es kann auch nicht an dem land liegen weil Windows hat bekannt gegeben das Cortana in Deutschland, Frankreich.... Funktioniert. wie kann ich das beheben??

    freue mich auf eine Antwort kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

    Weiterlesen...
     
    #1 Timon Klüsch, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe

Die Seite wird geladen...

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe - Ähnliche Themen - Cortana aktivieren Deutschland

Forum Datum

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren: Hi Ich habe eigentlich drei Fragen, die alle miteinander zu tun haben. Nach dem Update auf Version 1803 wird in der Taskleiste die Sprachauswahl angezeigt, mit Auswahl für Deutsch (Schweiz) und Deutsch (Deutschland). Siehe "sprache1.png" In den Spracheinstellungen lässt sich Deutsch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren

Cortana auf Deutsch in der TP für Phones aktivieren: Hallo, wie ist es möglich in der TP für Phones auf Deutsch zu aktivieren? Nach dem Installieren des ersten vorbereitenden Update vor der TP war die gute Dame bereits recht gut zu sprechen. Nachdem die TP fertig drauf war ist sie wieder im Untergrund verschwunden. Auf Englisch funktioniert auch...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist

Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2018

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

"Hey Cortana" in Deutschland

"Hey Cortana" in Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

kann Cortana nicht aktivieren obwohl ich in Deutschland bin und Deutsch eingestellt habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden