Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

Helfe beim Thema Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen oder C ergänzen. Da ist ja ordentlich Platz verschwendet. Rechte Maustaste tut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaFiene, 31. August 2015.

  1. SaschaFiene
    SaschaFiene Gast

    Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)


    Hallo,


    ich kann die Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen oder C ergänzen. Da ist ja ordentlich Platz verschwendet. Rechte Maustaste tut nicht, kommt nur Hilfe

    Hatte eine Fehlermeldung zum Dateiversionsverlauf und diesen nun deaktiviert. Brauch ich eigentlich auch nicht

    Habe nun win10, Problem hatte ich aber auch schon bei win8


    Bin gespannt ob ihr helfen könnt Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

    Herzlichen Dank und Grüße

    Sascha


    Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaFiene, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

Die Seite wird geladen...

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot) - Ähnliche Themen - Partitionen benennen zusammenlegen

Forum Datum

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!

Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot!: Ich habe beim Windows 10 Update einen Fehler! Siehe Screenshot! Weiß jemand eine Lösung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?

Wie kann ich das Mikrofonsymbol in der Taskleiste ausblenden (siehe Screenshot)?: Ich habe heute ein riesen Windoof-Update gemacht und seitdem habe ich unten in der Taskleiste wenn ich auf den Discord gehe so ein nerviges Mikrofonsymbol was einfach nur stört Wie kann ich das Symbol entfernen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Datei Benennen

Datei Benennen: Hallo. Warum kann ich bei WIN10 Pro jetzt keine Zeichen / " \ * ? > < mehr im Dateinamen eingeben? Bei WIN7 ging das noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot

HDD WD wird nicht erkannt u.W10 siehe Screenshot: Hallo Community , habe einen neuen W10 Rechner der die alte Festplatte nicht erkennt. früher unter WIN 7 war alles ok. Sie startet auch nicht mehr so wie früher, obwohl man hört das sie sich bewegt. Gruß Golftown [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Microsoft Accounts zusammenlegen

Microsoft Accounts zusammenlegen: Aus historischen Gründen kaufen wir die Lizenzen für Windows und Office immer zusammen mit dem Rechner. Die einzelnen Lizenzen wurden bisher immer mit der E-Mail-Adresse des Benutzers verknüpft. Dadurch haben wir mittlerweile sehr viele Useraccount bei Microsoft. Besteht die Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 31. August 2018

Microsoft Accounts zusammenlegen

Microsoft Accounts zusammenlegen: Aus historischen Gründen kaufen wir die Lizenzen für Windows und Office immer zusammen mit dem Rechner. Die einzelnen Lizenzen wurden bisher immer mit der E-Mail-Adresse des Benutzers verknüpft. Dadurch haben wir mittlerweile sehr viele Useraccount bei Microsoft. Besteht die Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 31. August 2018

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden