kein Hochfahren mehr nach letztem update

Helfe beim Thema kein Hochfahren mehr nach letztem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10. Nach dem letzten up date läßt sich der Computer nicht mehr hochfahren. Fehler Code 0xc000000e. checking media presence. no... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelHartl, 4. September 2017.

  1. RaphaelHartl
    RaphaelHartl Gast

    kein Hochfahren mehr nach letztem update


    Ich verwende Windows 10. Nach dem letzten up date läßt sich der Computer nicht mehr hochfahren. Fehler Code 0xc000000e. checking media presence. no media present.


    Was kann ich machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelHartl, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Hochfahren mehr nach letztem update

Die Seite wird geladen...

kein Hochfahren mehr nach letztem update - Ähnliche Themen - Hochfahren letztem update

Forum Datum

Letztes Update: keinen Sound mehr

Letztes Update: keinen Sound mehr: Nach dem letzten Update wurden Fragen bezüglich des neuen Datenschutzes gestellt. Ich möchte gerne auf diese Fragen zurückgreifen weil ich denke das da mein Problem herrührt, denn seit dem neuen Update erhalte ich keinen Sound mehr von meiner Elgato 60s! Und ich finde das Problem nicht!...

Windows 10 Support 14. September 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.: Ich habe das neueste update nach 17083 ich glaube 17093 geladen. Alles funktionierte normal. Nach Ausschalten des PC wollte ich später wieder einschalten , aber nichts funktionierte. Der PC zeigte mir nur die Möglichkeit in BIOS zu gelangen. Sonst funktionierte nichts mehr.. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017

Win10 lässt sich nicht mehr hochfahren nach letztem upgrade 1709 okt.2017: Hallo Gemeinde, Nach Auto.install. bleibt windows nach der Eingabe des Kennwort ,einfach mit Grauem Bildschirm stehen. Info. Ich habe ein Win10 nach einem Auto.Upgrade von Win 7 nach Win 10. Bis zu dem letzten Upgrade mit' Windows Funktionen' ,bleibt das Progr. beim hochfahren stehen....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

kein Hochfahren mehr nach letztem update [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. checking media abschalten

    ,
  2. nach dem letzten update läßt sich windows 10 nicht mehr hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden