Anleitung kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

Helfe beim Thema kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SUBIDU2009, 4. August 2016.

  1. SUBIDU2009
    SUBIDU2009 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box


    Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es hierzu eine Lösung ? haben auch andere Lumia - User gleiche Probleme ? Über euren guten Rat wäre ich sehr Dankbar.
     
    #1 SUBIDU2009, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. SUBIDU2009
    SUBIDU2009 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    Ich habe den Fehler gefunden...Einstellungen --> Datenschutz --> Hintergrund-Apps
    Dort war bei mir "Nachrichten + Skype" ausgeschaltet.

    Vielen herzlichen Dank
    SUBIDU2009
     
    #2 SUBIDU2009, 4. August 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SUBIDU2009, vielen Dank für Deine Lösung, ging ja ziemlich schnell
     
  5. FriWin10
    FriWin10 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
     
  6. FriWin10
    FriWin10 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Mein Lumia 640 benachrichtigte nicht mehr über eingegangene SMS; nicht einmal angezeigt in der Kachel wurden sie. Unglaublich, hatte immer funktioniert bis vor etwa 8 Tagen. Dein Beitrag hat sofort geholfen; jetzt muss ich nicht immer wieder aktiv reinschauen. Danke sehr kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. bambergia
    bambergia Gast
    Ich danke für den Tip, ich bin schon fast verzweifelt, denn ich benutze 2 SIM Karten und bekam nie eine Nachricht über eine eingehende SMS! SUPERRR
     
    1 Person gefällt das.
  8. SUBIDU2009
    SUBIDU2009 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
     
  9. SUBIDU2009
    SUBIDU2009 Neu hier
    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

    bitteschön gerne
     
Thema:

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

Die Seite wird geladen...

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box - Ähnliche Themen - SMS Eingang Kachel

Forum Datum

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.

Lumia 930 SMS Eingang wird nicht signalisiert.: SMS Nachrichten werden bei meinem 930 erst angezeigt wenn ich die Nachrichten App öffne, weder auf dem Hauptbildschirm oder durch einen Klingelton wird der Eingang einer SMS signalisiert. Vor dem Update vorige Woche funktionierte das noch. Abhilfe?? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS

Lumia 950: Anzeige des Eingangs einer SMS: Hallo, die SMS werden bei mir nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu alle entsprechend gesetzt/gewählt sind. Soft Start und Kalt Start haben nichts bewirkt. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank vorab! Tim Trut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

SMS Kachel wieder herstellen

SMS Kachel wieder herstellen: Hallo, habe in der Mobile 10 Prev. xxx.1004 auf dem Lumia 640XL DualSim das Problem, dass weder auf dem Startbildschirm noch in der Anwendungsliste Buttons / Kacheln fuer SMS vorhanden sind....!!?? Wie kann ich dies aender / wieder herstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben: Hallöchen liebe Community, ich nutze im Moment ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Preview (10.0.10536.1000). Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt und die existierende Sicherung eingespielt habe, wird zum einen die Kachel Microsoft.Messaging deaktiviert dargestellt und ich schaffe es nicht...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Suche sms eingang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden