kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung

Helfe beim Thema kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann die PC nicht ein/ausschalten unten rechts, sowie das Info Center kann nicht geöffnet werden, es kommt mir vor, als ob ich ein problem mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JsabelLindenmann, 22. Dezember 2015.

  1. JsabelLindenmann
    JsabelLindenmann Gast

    kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung


    ich kann die PC nicht ein/ausschalten unten rechts, sowie das Info Center kann nicht geöffnet werden, es kommt mir vor, als ob ich ein problem mit der Rechte verwaldung habe, habe Windows 10 installiert und bin mir nicht sicher, ob der Benutzer (welcher) früher nicht mit outlook.com eingetrichtet war den alten jetzt übersprungen hat, ? kann mir jemand weiterhelfen

    Weiterlesen...
     
    #1 JsabelLindenmann, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung

Die Seite wird geladen...

kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung - Ähnliche Themen - Startmenu Center Rechte

Forum Datum

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Info-center: keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts

Info-center: keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts: habe einige Wochen keine Benachrichtigungen im Info-center,auch keine Hinweise im Taskleistensymbol unten rechts Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

info center

info center: hallo, wollte mal fragen wie man disen info-center entfernt o. deaktiviert zwecks es nervt mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Info-Center und rechte Maustaste

Info-Center und rechte Maustaste: Seit zwei Tagen taucht bei jedem Klicken immer der Info-Center auf, und die rechte Maustaste geht gar nicht mehr. Ausserdem kann ich gar nichts mehr anklicken, was auf der rechten Seite des Bildschirms ist (ausser mit grosser Mühe) und kann die Objekte nicht ziehen. Was kann ich tun? Danke im...

Windows 10 Support 24. November 2015

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten

Keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten: Hallo habe keine Reaktion auf Windows Symbol unten links sowie Info Center rechts unten. Nur wenn ich mit der Rechten Maustaste drücke kommt ein Menü ?? MFG Michel Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt habe ich in den...

Windows 10 Support 9. November 2015

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt sich das Info-Center...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2015

kein Startmenu und kein Info Center, sowie keine Rechte trotz admin, anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden