Keine Audiowiedergabe über Klinke

Helfe beim Thema Keine Audiowiedergabe über Klinke in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moneyfounder, 30. März 2016.

  1. Moneyfounder
    Moneyfounder Neu hier
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine Audiowiedergabe über Klinke


    Moin,

    ich weiß, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wurde, nur konnte ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem finden. Seitdem ich meinen PC auf Windows 10 aktualisiert habe, erkennt mein Computer die 3,5 mm Klinke Ein-/Ausgänge nicht mehr. Dafür schickt der PC den Ton über HDMI an meinen Bildschirm, nur hat der Kopfhörerausgang meines Bildschirms einen Wackelkontakt, also ist es für mich auch keine Lösung einfach dort meine Kopfhörer anzuschließen.

    Nachdem ich mehrfach über die HP Website und über Windowsupdate versucht habe dieses Problem zu patchen, kam folgende Fehlermeldung: IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

    Hier noch einige Informationen zu meinem PC:

    HP Pavilion p6-2347eg Desktop PC
    64-bit Betriebssystem
    Windows 10


    Solltet ihr noch mehr Infos benötigen, sagt einfach Bescheid!

    Vielen Dank im Voraus

    Noah
     
    #1 Moneyfounder, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Moneyfounder, was ist denn mit diesem Lösungsansatz von User Jessy O?

    Quellinfo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Keine Audiowiedergabe über Klinke

Die Seite wird geladen...

Keine Audiowiedergabe über Klinke - Ähnliche Themen - Audiowiedergabe Klinke

Forum Datum

Video- und Audiowiedergabe

Video- und Audiowiedergabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem das ich leider nicht lösen kann. Seit heute 16.02.2021 spinnen sämtliche Audio- und Videowiedergaben, auf Media-Play, Youtube und VLC-Player. Sobald ich eine Wiedergabe öffne, ruckelt das Bild und/oder der Ton. Es ruckelt nicht einfach nur...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?

Eingabegeräte funktionieren nach Audiowiedergabe nicht mehr?: Nun ich hab viel gesucht, aber ich denke es ist das Audio. Denn sobald ich CS:Go gestartet hab funktionieren die Tastatur und die Maus nicht mehr bzw ich kann nur noch mit den FN Tasten lauter und leiser stellen. Das gleiche ist auch bei Spotify und YouTube sobald ich eine Musik oder ein Video...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Keine Audiowiedergabe möglich

Keine Audiowiedergabe möglich: Hallo, brauche Hilfe! Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Kann keine Audiodateien mehr abspielen. Auch nicht von Videos. Die Lautstärkeregler der entsprechenden Player setzen sich immer automatisch auf Null. Regelung nicht möglich. Kann aber nirgends eine Fehleranzeige erkennen....

Windows 10 Support 21. September 2019

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung

Remotedesktop Verbindung Audiowiedergabe/Audioaufzeichnung: Hallo Freunde, ich benutze einen Server auf Win-10 Basis auf den ich ausschließlich über Remotedesktop Verbindung zugreife. Bisher gab es nie Probleme. Der Sound vom Server wurde auf dem Computer wiedergegeben von dem ich auch zugreife. Optimal. Jetzt möchte ich aber das der Server ein...

Windows 10 Support 21. November 2018

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Monaten habe ich als Geschenk einen Acer Laptop bekommen und es war soweit ich weiß von Anfang an Windows 10 drauf. Bisher lief alles reibungslos ohne Probleme, bis zum heutigen Tag zumindest. Heute habe ich feststellen müssen,...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart

Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht, trotz erneutem Neustart: Nach dem letzten Systemupdate funktioniert die Audiowiedergabe nicht mehr. Auch nach erneut angefordertem Neustart nicht. Die automatische Fehlersuche konnte nichts ermitteln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Keine Audiowiedergabe über Klinke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 hinterer Audioausgang funktioniert nicht

    ,
  2. ThinkPad_USB_C-Dock kein sound über klinke

    ,
  3. audioklinke deaktivieren

    ,
  4. windows klinke ausgang,
  5. audio ausgang funktioniert nicht windows 10,
  6. klinke geht nicht win 10,
  7. anschlusseinstellungen 3 5 klinke,
  8. kein audio über adapter von 1 auf 2 klinke,
  9. kopfhörerausgang 3 5 mm klinke aktivieren win 10,
  10. think pad klinke ausgang,
  11. win 10 kein sound über klinke,
  12. audioausgabe über klinkenstecker win 10,
  13. audioa klinke freigeben,
  14. audio über Klinke hinten ausgebene,
  15. win 10 klike wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden