keine numer mehr speichern

Helfe beim Thema keine numer mehr speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein update diese nacht gehabt und komme weder in meine kontakte noch kann ich eine nummer speichern. .vielleicht kann mir einer helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianeniederhausen, 12. April 2017.

  1. christianeniederhausen
    christianeniederhausen Gast

    keine numer mehr speichern


    Hallo habe ein update diese nacht gehabt und komme weder in meine kontakte noch kann ich eine nummer speichern.

    .vielleicht kann mir einer helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 christianeniederhausen, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ christianeniederhausen, welches Update? Welches Lumia-System?
     
Thema:

keine numer mehr speichern

Die Seite wird geladen...

keine numer mehr speichern - Ähnliche Themen - numer speichern

Forum Datum

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??

Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro??: Wie kann ich num aktivieren auf dem sureface pro ohne dem geht mod Menü nicht... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-num-aktivieren-auf-dem-sureface-pro

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Änderung Komma am Num Pad

Änderung Komma am Num Pad: Guten Morgen, ich möchte am externen NumPad das Komma "," durch einen Punkt ersetzten "." Bitte um Info wie dies möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD

NULL 0 EINFG Taste funktioniert nicht NUM-PAD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nummernblock Num-Pad. Alle Tasten auf dem Nummernblock funktionieren bis auf die Taste 0 Einfg.Wenn ich meinen PC hochfahre und mein Passwort eingeben Funktioniert diese Taste einwandfrei, ich kann mehrfach auf die Taste 0Einfg auf dem Nummernblock Num-Pad...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht

Tastaturtasten Num und Caps machen Geräusche beim drücken und Ziffern Block funktioniert nicht: Guten Abend, wie beschreibe ich mein Problem ?und zwar wenn ich mein Ziffern Block verwenden möchte muss ich ja die Num taste drücken. das tue ich auch allerdings gibt die taste nur ein ton immer beim drücken und der Ziffern block funktioniert trotzdem nicht egal ob aktiviert oder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?

Wie kann man Num Block auf Tastatur aktivieren?: Wie kann man den Num Block auf der Tastatur aktivieren? Durch das drücken der Num Taste (kurz oder auch für 5 sekunden) oberhalb des Ziffernblocks leuchtet lediglich die Num Taste grün, aber die Zahlen sind nach wie vor deaktiviert. Nur die Tasten 4,6,8,2 funktionieren als "Pfeiltasten" Auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?: Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet? [ATTACH] Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/num-taste-wird-am-bildschirm-dauerhaft-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden

Win10: Num-Lock muss IMMER selbst eingeschaltet werden: Es ist so zum ko....! Jedes mal nach einem neustart ist die Num-Lock DEAKTIVIERT obwohl ich es sogar im BIOS eingestellt habe. WIe bekomme ich es dauerhaft hin dass beim starten von Windows die Num-Lock Taste AKTIVIERT ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Num Lock ohne funktion

Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

keine numer mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden