Kontoschutz

Helfe beim Thema Kontoschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In den Windows 10 Einstellungen bzw im Windows Defender Security Center gibt es einen Punkt "Kontoschutz". Dort befinden sich aber KEINERLEI Optionen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldMeista, 26. Mai 2018.

  1. WaldMeista
    WaldMeista Gast

    Kontoschutz


    In den Windows 10 Einstellungen bzw im Windows Defender Security Center gibt es einen Punkt "Kontoschutz". Dort befinden sich aber KEINERLEI Optionen, um das Konto zu schützen... Vielleicht sollte man den Unterpunkt also nur "Konto" nennen.


    Man kann dann zwar auf "Kontoinformationen anzeigen", wobei sich ein neues Fenster öffnet: Konten (!!!) - Ihre Infos.

    Erst wenn man jetzt noch auf "Mein Microsoft Konto verwalten" klickt, öffnet sich der Brwoser zum Microsoft Login.


    Also haben die Kontoeinstellungen im Windows Defender Security Center erst einmal NICHTS mit KontoSCHUTZ zu tun.

    Ich kann mein Konto erst 2 FENSTER weiter eventl. schützen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WaldMeista, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Dieses Forum kann auf deinen Wunsch kaum Einfluss nehmen. Erzähle das doch Microsoft, indem du dich hier anmeldest:

      Kontoschutz
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Manfred
      Manfred Windows Kenner
      Registriert seit:
      24. Juni 2015
      Beiträge:
      2.301
      Zustimmungen:
      321
      bei mir erscheinen dort neben meinem Microsoftkonto noch die Punkte "Windows Hello" und "Dynamische Sperre". Eventuell verfügt Dein Rechner nicht über die nötige Ausstattung für die beiden letzten Punkte?

      Viele Grüße
       
    • JPFree
      JPFree Moderator
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      30. Juli 2015
      Beiträge:
      1.892
      Zustimmungen:
      429
      Es gibt diverse Möglichkeiten. Ob man das Kontoschutz nennen muss, oder einfach nur Konto - da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.

      Schlage doch die von Dir präferierte Möglichkeit in der Feedback-App vor und veröffentliche hier im Forum den entsprechenden Link, um abstimmen zu können.
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Kontoschutz

    Die Seite wird geladen...

    Kontoschutz - Ähnliche Themen - Kontoschutz

    Forum Datum

    Windows 10 / Windows-Sicherheit / Kontoschutz

    Windows 10 / Windows-Sicherheit / Kontoschutz: Dear all , I hope this question is not too stupid. I want to register my exisiting account but they kepp asking for my current password. As the same time they will not accept my current account password. I tried changing it and logging in. It did not work.Is the account protection even worth...

    Windows 10 Support 26. Juni 2021

    kein zugang zu virenschutz und kontoschutz

    kein zugang zu virenschutz und kontoschutz: ich habe ein neues notebook mit win10 home. beim virenschutz und kontoschutz wird angezeigt, dass maßnahmen empfohlen sind. klicke ich aber zB auf kontoschutz, erscheint: sie benötigen eine neue app zum öffnen dieses windowsdefender-links. ich soll dann im microsoft store nach dieser app...

    Windows 10 Support 21. August 2020

    Kontoschutz [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kontoschutz windows 10

      ,
    2. microsoft kontoschutz

      ,
    3. windows 10 kontoschutz

      ,
    4. windows kontoschutz,
    5. win 10 kontoschutz,
    6. kontoschutz,
    7. windows 10 kontoschutz notwendig,
    8. kontoschutz microsoft ,
    9. kontoschutz windows 10 ausrufezeichen,
    10. kontoschutz deaktivieren,
    11. was bedeutet kontoschutz bei microsoft,
    12. kontoschutz windows,
    13. kontenschutz windows 10,
    14. kontoschutz bei microsoft was ist das,
    15. was ist microsoft kontoschutz
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden