Ladekabel durchgeschmort

Diskutiere und helfe bei Ladekabel durchgeschmort im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Nic....
    Nic.... Gast

Hallo zusammen,

bei meinem Lumia 950XL ist eines morgens der Ladestecker so heiß geworden das er vorne am Telefon zusammengeschmolzen ist...

Ist dieser Fehler bekannt? Ich mache mir etwas sorgen über die Sicherheit beim laden des Telefons...

Das Handy hat zu dem Zeitpunkt frei gelegen, also war nicht zugedeckt oder so....

Bin für jede Information dankbar!

Weiterlesen...

Thema:

Ladekabel durchgeschmort

Die Seite wird geladen...

Ladekabel durchgeschmort - Ähnliche Themen - Ladekabel durchgeschmort

Forum Datum

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel

Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden...
Surface 26. Mai 2018

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert: nach der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10kommt beim Einstecken des Orginal Ladekabels für das 640 XL immer die gleiche Meldung. Ihr Gerät wird nur langsam geladen, bitte benutzen Sie das Orginalkabel. Hat jemand eine Ahnung ob das über Einstellungen oder einen neuen...
Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...

schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem...
Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn der Akku fast alle war sich ausgeschalten und lies sich nur wieder zum laufen bringen wenn es am Original Kabel angesteckt...
Windows 10 Mobile 28. Juni 2017

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel

Leistung (OUTPUT) vom Lumia 640 Original-Ladekabel: Guten Tag, ich habe hier mein originales Ladekabel von meinem Lumia 640 und ich wollte mal schauen wie viel da eigentlich raus kommt. Leider ist das etwas abgenutzt, sodass ich es nicht mehr so wirklich erkennen kann. Kann einer von euch mal schauen? Wenn ich das richtig...
Windows 10 Mobile 27. März 2017

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

USB Ladekabel für Lumia 635

USB Ladekabel für Lumia 635: Hallo, da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke Powerbank mit Ladegerät, Motorrad-USB-Steckdose und einen 12V 3,1A Autoadapter. Alles Markenware! Soll ja zum laden meines Lumia 635 also...
Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Magnetisches Ladekabel für Lumia 950 XL

Magnetisches Ladekabel für Lumia 950 XL: Hallo liebe Community, ich suche für mein Lumia 950 XL ein magnetisches Ladekabel. Das ist ein Kabel, an dessen einem Ende ein normaler USB Stecker ist und am anderen Ende ein USB-C Stecker, der in das Telefon gesteckt wird (und dort bleibt). Dieser USB-C Stecker wird an...
Windows 10 Mobile 9. August 2016

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird

Windows 10 - Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird: seit dem Herunterladen von Windows 10 wird der Bildschirm schwarz sobald das Ladekabel angeschlossen wird. Also ist ein bedienen vom Laptop oder Film schauen nur im Akkubetrieb möglich . Wie kann das behoben werden ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2016
Ladekabel durchgeschmort solved