LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...

Diskutiere und helfe bei LAN und WLAN nach Windows10 Update tot... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BernhardSpitzer
    BernhardSpitzer Gast

    Hallo,

    mein Zweitnotebook Acer Travelmate 7730 mit Intel 5100 AGN WLAN und Broadcomm Extreme Gigabit LAN hatte bis zum Update 01/2017 Netzwerkzugriff. Also auch mit Windows 10 - 1610 Aniversary Update.

    Jetzt sind beide Geräte im Gerätemanager mit einem gelben Dreieck versehen! Eine deinstallation beider Netzwerkkarten und ein Update mit dem Broadcomm-Treiber (LAN) brachten keine Veränderung.

    Auch die deinstallation der 3 am 6.1.2017 installierten Windows-Updates brachte keine Änderung. Die vorige Windows-Installation im Ordner Windows.old (vom 6.1.2017) ist noch vorhanden. Wie bekomme ich den alten Stand zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardSpitzer, 7. Januar 2017
Thema:

LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...

Die Seite wird geladen...

LAN und WLAN nach Windows10 Update tot... - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2017
Gruppenrichtlinien ziehen nicht im wireless Betrieb (WLAN)
Gruppenrichtlinien ziehen nicht im wireless Betrieb (WLAN): Wir haben diverse Notebooks in Betrieb, die in unserem AD eingeschlossen sind. Sind diese Notebooks über Kabel (oder IPsec VPN im Wirelessbetrieb) mit dem Netzwerk verbunden, so ziehen sie die Gruppenrichtlinien ordnungsgemäss. Sind sie im normalen Wirelessbetrieb, ziehen sie...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2017
WLAN Symbol verschwunden
WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname :...
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017
wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr
wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr: Wer kann mir helfen? Mein WLAN verbindet nicht mehr automatisch.
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017
Dell Notebook über Wlan extrem langsam
Dell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2017
w lan stick trotz integrierten wlan
w lan stick trotz integrierten wlan: Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2017
Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite
Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download....
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017
Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk
Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief...
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017
WLAN-Adapter verbindet nicht mit FritzBox 7390
WLAN-Adapter verbindet nicht mit FritzBox 7390: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief...
Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017
Lumia 950 WLAN Probleme
Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. travelmate 7730 treiber windows 10