Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host"

Diskutiere und helfe bei Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RuediDurrer
    RuediDurrer Gast

Wegen langsamem Start habe ich den Task Manager konsultiert. Dort finde ich jeweils Titel die zwei- manchmal dreimal aufgeführt sind. Z.B. "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" und Weitere.

Liegt hier ein Fehler vor, der zur Verlangsamung führt? Besten Dank.

Weiterlesen...

#1 RuediDurrer, 2. Mai 2017
Thema:

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host"

Die Seite wird geladen...

Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" - Ähnliche Themen - Langsamer Start usermode

Forum Datum

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

: HP-Geräte starten nach Update langsam

: HP-Geräte starten nach Update langsam: So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners unverhältnismäßig lange. Eine vorübergehende Abhilfe gibt es bereits. Ein aktueller Sammel-Patch für Windows 10 sorgt auf einigen...
Windows 10 News 17. September 2017

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren

Laptop brauch 10-15 Minuten um hochzufahren: Ich habe vor 2 Jahren mir ein Acer Laptop gekauft. Bereits am Anfang hatte das Gerät bereits Hochfahrzeiten die nicht normal waren. Nach Umstellung auf Windows 10 ist es eigentlich noch schlimmer geworden. Eigentlich bin ich ein praktikabler User, ohne Programmierverständnis...
Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das...
Windows 10 Probleme 29. August 2016

Programme starten langsam seit update redstone

Programme starten langsam seit update redstone: Programme starten langsam seit update redstone Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. August 2016

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2015

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch: Nach installieren von Windows7 auf Windows10 Computer schaltet sich nach Start wieder aus. Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch.Alle Aktionen werden sehr langsam ausgeführt. Systemunterbrechung liegt die CPU bei 60-80%. Was kann ich tun? Gruß P.S.733...
Windows 10 Probleme 26. November 2015

windows 10, sehr langsamer start

windows 10, sehr langsamer start: vor paar tagen hab ich win 10. am anfang war alles ok und super schnell. start max 5 sek. gestern woll ich mein lap top neustarten und ab den zeitpunkt ist extrem langsam geworten. neustart dauerte ca. 30min!!! und jedes mal beim hochfahren 1-bis 2 min.!!! woran kann das...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2015

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile: Hab mein Handy mit dem Incider Tool auf Windows 10 mobile gebracht. Hat alles soweit geklappt. Allerdings dauert es sehr, sehr lange ehe das Handy nach einem Neustart wieder auf der Startseite ist. Es wird geladen und geladen... kann bis zu einer Stunde und länger dauen. Das...
Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015
Langsamer Start - "usermode font Driver host" oder "wmi Provider host" solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Usermode Font Driver Host

,
  2. fontdrvhost.exe Usermode Font Driver Host

,
  3. user mode font driver host windows 10