Laptop Reset

Helfe beim Thema Laptop Reset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArdianSchäfer, 7. August 2018.

  1. ArdianSchäfer
    ArdianSchäfer Gast

    Laptop Reset


    Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die Anmeldedaten dieses Benutzerkontos lauten. Habs mit dem Microsoft Konto versucht und dem Windows Konto aber keines hat funktioniertLaptop Reset

    Weiterlesen...
     
    #1 ArdianSchäfer, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    installiere Windows 10 neu. Die ISO und eine Anleitung in folgendem Link:

    Windows 10 herunterladen

    Sollte eine Frage nach dem Key auftauchen, ist diese mit "Ich habe keinen …" zu beantworten.

    Windows 10 aktiviert sich automatisch wieder.

    p. s. Ich gehe davon aus, dass du deine Daten vor dem Zurücksetzen gesichert hast.
     
  4. Sabienchen
    Sabienchen Gast
    Hi,

    entschuldige bitte.
    Versucht habe ich schon: Kabel nutzen, Modem reset, Router reset. Einen Laptop habe ich nicht und mein Smartphone ist leider viiiieeeel zu alt und langsam für solche dinge.

    Grüße *Smilie
     
    #3 Sabienchen, 7. August 2018
  5. Ralarow123
    Ralarow123 Gast
    Hallo,



    mind. dann, falls Du eh nur noch Windows pur auf dem Rechner hast, wäre es Deinerseits eine Überlegung wert, schlicht neu zu installieren.

    Ganz gute Hinweise dafür findest Du hier:

    Clean Install Windows 10

    Den Rest bei Neuinstallation schau bitte im Wiki bei Deskmodder nach, inkl. Link erste Antwort.



    Anzumerken sei, selbst wenn die Anmeldung noch gelingt, würde es vlt./ möglicherweise zudem vielseitige
    Wartungsarbeiten bis zum Optimum erfordern und der Teufel liegt dabei im Detail.



    Geschenkt ist aber auch keine Neuinstallation, besonders bei älteren Geräten nicht durchgehend.



    Falls Du zumindest ganz punktuell noch das Eine und Andere wegen einer erfolgreichen Anmeldung versuchen möchtest,

    siehe Blog Borns IT (Administrator ausgesperrt und dgl.).



    Außerdem fiel mir kürzlich im Forum dieser Link auf (siehe weiter unten Seite 2):

    Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update



    M.f.G.
     
    #4 Ralarow123, 7. August 2018
  6. ragnar
    ragnar Gast
    Oh weiss ich aus dem Kopf nicht welche Karte das ist. Die WLAN Einstellungen im Router sind nach dem Reset immer noch vorhanden und auf dem Laptop auch.
     
Thema:

Laptop Reset

Die Seite wird geladen...

Laptop Reset - Ähnliche Themen - Laptop Reset

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?

Laptop bootet und macht sofort ein "Reset System"?: Hallo, ich hab so ein alten Laptop und ich denke da ist irgendein Linux Distro oder halt gar nichts drauf. Auf jeden Fall resetet er sich ständig nach dem Hochfahren, und das wiederholt er. Ich hab noch ein zweiten Laptop. Also ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber kann ich nicht irgendein...

Windows 10 Support 28. November 2022

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 nach Laptop-Reset weg.

Windows 10 nach Laptop-Reset weg.: Hallo, Ich habe meinen Laptop resetet, nachdem ich einen Virus hatte. Komischerweise ist jetzt Windows 8.1 drauf und nicht mehr Windows 10. Habe ich noch die Möglichkeit, es nochmals kostenlos zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Laptop Reset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop resetten

    ,
  2. resetten laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden