Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher/Audio funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Joe5678
    Joe5678 Gast

Hallo,

als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe den Laptop mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg. Unter "Sound" sehe ich auch keine Geräte, selbst wenn ich deaktivierte Geräte anzeigen lasse tut sich nichts.

Im Gerätemanager sehe ich neben Intel High Definition Audio ein gelbes Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert" und ich kann bei der Suche auch keine Treiber finden. Hat es etwas damit zutun?

Ich habe leider wirklich keine Ahnung von diesen Dingen und wäre über eine Anleitung zur Behebung des Problems wirklich sehr dankbar!!

Grüße,

Joe

Weiterlesen...

2. blackeyegamer
    blackeyegamer Neu hier

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie Joe. Dies tauchte nach dem neuesten Update von heute auf.

Leider habe ich keinerlei Ahnung von der Materie und somit auf die Mithilfe von Wissenden angewiesen.

Für schnelle Problemlösung wäre ich dankbar.

Gruss
    Amy

Thema:

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher Audio funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück