Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher/Audio funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Joe5678
    Joe5678 Gast

Hallo,

als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen. Davor hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe den Laptop mehrmals neu gestartet, leider ohne Erfolg. Unter "Sound" sehe ich auch keine Geräte, selbst wenn ich deaktivierte Geräte anzeigen lasse tut sich nichts.

Im Gerätemanager sehe ich neben Intel High Definition Audio ein gelbes Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert" und ich kann bei der Suche auch keine Treiber finden. Hat es etwas damit zutun?

Ich habe leider wirklich keine Ahnung von diesen Dingen und wäre über eine Anleitung zur Behebung des Problems wirklich sehr dankbar!!

Grüße,

Joe

Weiterlesen...

2. blackeyegamer
    blackeyegamer Neu hier

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie Joe. Dies tauchte nach dem neuesten Update von heute auf.

Leider habe ich keinerlei Ahnung von der Materie und somit auf die Mithilfe von Wissenden angewiesen.

Für schnelle Problemlösung wäre ich dankbar.

Gruss
    Amy

Thema:

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher Audio funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück: Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound zurück. Ich habe an meine externen USB Soundkarte meine analoge 5.1 Anlage angeschlossen. Bis Jetzt gab es nie Probleme. Die...
Windows 10 Probleme Sonntag um 16:52 Uhr

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...: Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an diesem Problem. In der untersten Zeile wir die Meldung >>> Es ist kein Audioausgabegerät installiert <<< zu sehen. Der Versuch neue Treiber zu installieren, im Gerätetreiber das Gerät abzuschalten und wieder zu installieren hat...
Windows 10 Probleme Freitag um 05:33 Uhr

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 17:12 Uhr

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen...
Surface Donnerstag um 04:32 Uhr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr

Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr: Habe mir ALEXA mit USB angeschlossen, sei dem geht kein anderer Lautsprecher mehr !!! YouTube z. B. Habe alles probiert ! wer kann mir helfen ?? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich

Kopplung von iTunes und Bluetooth Lautsprecher unter windows 10 nicht möglich: Hallo! Mein JBL Flip 2 spielt zwar die Musik über das betriebseigene Musikprogramm, dh die Kopplung scheint zu funktionieren, aber wenn ich mich in der iTunes app befinde, kommt keine Musik. Nur die Dings und Dongs, die windows als Hinweistöne ausspuckt, sind über die...
Windows 10 Allgemeines 30. September 2018

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803 Wie schon bei jedem bisherigen Update, ging mein Sondsystem danach nicht mehr, lediglich der kleine Systemlautsprecher auf der...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.
Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2016

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade: Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter MfG ULI Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2015
Lautsprecher/Audio funktioniert nicht solved