Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Helfe beim Thema Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichGiesenregen, 4. Oktober 2015.

  1. UlrichGiesenregen
    UlrichGiesenregen Gast

    Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade


    Hallo

    Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg.

    Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen.

    Weiß nicht mehr weiter

    MfG ULI

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichGiesenregen, 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade - Ähnliche Themen - Lautsprecher stumm Audio

Forum Datum

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10

Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10: Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht, dass nicht jeder Mausklick vorgelesen wird. In MacOS wird unterschieden zwischen VoiceOver (was die Maus berührt, wird vorgelesen) und der Sprachausgabe...

Windows 10 Support 23. August 2018

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm: Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den Kopfhöreranschluss kann ich aber noch Sounds wahrnehmen. Sämtliche Treiber wurden überprüft, sie sind danach aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautsprecher ist stumm

    ,
  2. Lautsprecher stumm

    ,
  3. windows 10 lautsprecher stumm

    ,
  4. lautsprecher bleiben stumm,
  5. nach update lautsprecher stumm,
  6. lautsprecher bleibt stumm was tun,
  7. windows audios streaming bleibt stumm,
  8. windows update audio stumm,
  9. Lautspecher ist aktiviert und bleibt stumm,
  10. audio stumm nach pause,
  11. windows lautsprecher bleibt stumm,
  12. windows 10 audio stumm,
  13. Audiolautsprecher in Windows 10 ist stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden