letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung

Diskutiere und helfe bei letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RolfLanger
    RolfLanger Gast

Guten Tag, ich bin neu hier..........

Ich benutze für die Buchhaltung und Warenwirtschaft das Sage 50 Comfort und habe ein Problem, dass nach dem letzten Windows 10 Update installiert wurde. Nachdem das Programm gestartet wurde und die Buchungsmaske aufgerufen wird, verschwindet die Ansicht vollständig, der Bildschirm ist dann schwarz und einzelne Fragmente der Ansicht des Programms kehren dann zurück. Mit der ESC Taste kann ich die Ansicht dann wieder herstellen. Dem Hersteller Sage ist dies bekannt. Eine Fehlerkorrektur lehnt er aber ab, sondern ich solle die neue Version für 650 € kaufen, wobei meine erst seit 1 Jahr und 4 Monaten installiert war.

Wie kann man diesen Fehler korrigieren?

Vielen Dank

Rolf Langer

Weiterlesen...

#1 RolfLanger, 5. Januar 2017
Thema:

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung

Die Seite wird geladen...

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung - Ähnliche Themen - update Software Comfort

Forum Datum

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update: 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED leuchtet gelb -> auf Bildschim erscheint Schriftzug NOKIA wie in richtigen Zustand. Dann erfolgt allerdings kein Boot-Vorgang...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2018

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis...
Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Software update

Software update: Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann. Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen....
Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Software Update Nachricht

Software Update Nachricht: Was ist bei der Fehlermeldung F556E930 zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. März 2018

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update

Fehlermeldung "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" beim Win10 Creators Update: Hallo in die Runde, auf meinem Laptop (Lenovo G500) läuft das aktuelle Windows 10 Creators Update nicht durch. Es erscheint immer wieder der Hinweis das ich die "DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software" manuell deinstallieren soll. Seit mehreren Tagen startet das Update...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update

Probleme mit zweitem Monitor nach Windows Fall Creators Update: Hallo, ich verwende Windows 10 Pro auf einem Acer Swift 3 mit einem externen Monitor Acer S242HL. Nach dem das Update installiert und der Rechner neu gestartet wurde, bekam ich am externen Monitor plötzlich die Meldung "Input not supported". Die Grafikkarte funktioniert...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2017

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80

Nokia 6303i classic - Software update auf Firmware Version 10.80: Hallo liebe Community, ich habe versucht mein Nokia 6303i classic mit der der aktuellsten Firmware (laut Wikipedia ist das 10.80) zu aktualisieren. Leider gelingt mir das unter Windows 7 weder mit der "Nokia Suite", noch mit der "Nokia PC Suite" oder dem "Nokia Software...
Windows 10 Mobile 28. September 2017

Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software...

Verbindung ins Internet langsam, Updates, egal ob Windows oder andere Software...: Hallo, ich habe genau bei einem PC mit Windows 10 ein Problem. Ich habe schon von Home auf Pro gewechselt, weil Home eh nur Probleme machte. ich habe eine TOP-Netzwerkverbindung und wenn ich was im Netzwerk mache funktioniert alles gut. Aber wenn ich den Browser öffne,...
Windows 10 Probleme 20. September 2017

Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von...

Probleme nach Windows Creators Update mit OpenSong Software - Verzögerung bei Nutzung von...: Hallo. Ich benutze die OpenSong Software Version 2.1.2. und bis zum Windows Release Update funktionierte alles einwandfrei. Es ist eine Präsentatonssoftware zur Präsentation von Lieder per Beamer auf z. B. Leinwänden oder großen Bildschirmen. In den Einstellungen kann man...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2017
letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung solved