letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung

Helfe beim Thema letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin neu hier.......... Ich benutze für die Buchhaltung und Warenwirtschaft das Sage 50 Comfort und habe ein Problem, dass nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfLanger, 5. Januar 2017.

  1. RolfLanger
    RolfLanger Gast

    letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung


    Guten Tag, ich bin neu hier..........


    Ich benutze für die Buchhaltung und Warenwirtschaft das Sage 50 Comfort und habe ein Problem, dass nach dem letzten Windows 10 Update installiert wurde. Nachdem das Programm gestartet wurde und die Buchungsmaske aufgerufen wird, verschwindet die Ansicht vollständig, der Bildschirm ist dann schwarz und einzelne Fragmente der Ansicht des Programms kehren dann zurück. Mit der ESC Taste kann ich die Ansicht dann wieder herstellen. Dem Hersteller Sage ist dies bekannt. Eine Fehlerkorrektur lehnt er aber ab, sondern ich solle die neue Version für 650 € kaufen, wobei meine erst seit 1 Jahr und 4 Monaten installiert war.


    Wie kann man diesen Fehler korrigieren?


    Vielen Dank

    Rolf Langer

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfLanger, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung

Die Seite wird geladen...

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung - Ähnliche Themen - update Software Comfort

Forum Datum

Software zum Managen von 50 PCs?

Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen, ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die Software sollte möglichst benutzerfreundlich sein und nicht zu kompliziert sein ^_^ Die Kosten spielen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?

Windows 10 Hintergrund ist verpixelt?: Ich habe mir ein 4k Bild heruntergeladen und wollte es als Hintergrund nehmen aber es war sehr verpixelt weiß nicht warum https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ist-verpixelt

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software: Hallo. Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll. Bei Software wie Microsoft Store ist die Darstellung von Grafiken fehlerhaft - siehe Screenshot. Ich hab die Grafikkarte aktualisiert, da ist alles ok. Wäre auch seltsam gewesen, zumal das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Windows 10 verpixelt

Windows 10 verpixelt: Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne Pixel angezeigt. Nur auf der Windowsoberfläche und den Programmen sind andauernd Pixel zu sehen, so dass zum Teil Schriften nicht mehr gelesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2021

Benutzerbild nach Update verpixelt

Benutzerbild nach Update verpixelt: Hallo zusammen, seid dem letzten Windows-Update 20.11.2020 wird das Benutzerbild beim Login in einer gröberen Auflösung angezeigt. Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt? Das und mehrere Trojaner-Meldungen meines Virenscanners AntiVir haben mich sehr stutzig gemacht. Nach...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Wann war das letzte Update von Windows 10

Wann war das letzte Update von Windows 10: Ich ersuche höflich um Auskunft, wann das letzte Update von Windows 10 war.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Darstellung seit letztem Update vermurkst

Darstellung seit letztem Update vermurkst: Hallo hochgeschätzte Community, seitdem ich das letzte Windows Update durchgeführt habe sind die Beschriftungen meiner Desktopverknüpfungen verschwunden. Auch kann ich in vielen, vielleicht allen Rechtsklick-Menüs keine Schrift mehr sehen, ebenso in der Adresszeile meines Browsers. Manche...

Windows 10 Support 19. April 2017

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

letztes Windows 10 update Software Sage 50 Comfort verpixelte Darstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden