Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge

Diskutiere und helfe bei Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Chico Wau
    Chico Wau Gast

    Hi,


    mit dem Internet Explorer konnte ich mir eine Menuleiste darstellen lassen. Dort kann ich unter "Datei, Öffnen" eine lokale jpg-Datei mit dem IE öffnen und sie dann zu meinen Favoriten dazu fügen, so dass ich später dieses Bild direkt bei den Favoriten im IE aufrufen konnte.


    Wie mach ich das bei Microsoft Edge? Und dann gleich die nächste Frage: Wie verwalte ich meine Favoriten bei Edge - vergleichen mit der Funktionalität beim IE?

    Warum kann ich beim IE mit dem Mausrad zoomen und bei Edge funktioniert das Zoomen nicht?


    Bisher hab ich noch in keinen Unterlagen / Hilfen ein Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Chico Wau, 4. Juni 2016
  2. Flori
    Flori Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    457

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Microsoft edge.
    Unter "Eigene Dokumente" befindet sich eine kleine HTML-Seite mit ein paar Bildern, mit Links zu meinen Lieblingsseiten, die ich als Startseite für den Browser benutze. Das hat immer prima funktioniert. Seit der Umstellung auf Windows 10 und Edge werden jedoch die Bilder auf der Seite nicht mehr angezeigt (nur ein Kreuz, als wären die Bilder nicht vorhanden). Mit Firefox oder Chrome funktioniert alles wie bisher. Ich vermute, es liegt an irgendwelchen Berechtigungen, daß Edge nicht auf die lokal gespeicherten Bilder zugreifen will. Mein Benutzer hat jedoch Vollzugriff auf das entsprechende Verzeichnis und alle enthaltenen Dateien. Habt Ihr eine Idee, an was es noch liegen könnte?

    Und noch etwas Unmut: Warum kann man eigentlich im keinem Browser einstellen, daß beim öffnen eines neuen Tabs die hinterlegte Startseite geöffnet wird?

    Viele Grüße
     
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    485
    Der Internet browse Edge öffnet keine PDF Dateien. Er gibt die Fehlermeldung "Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden" aus.
    Wie kann man dem Problem abhelfen?


    Danke im Vorraus.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    548
    Dann hast Du möglicherweise Probleme damit, die heruntergeladenen Dateien zu speichern, damit Edge sie öffnen kann - denn der öffnet eine temporär abgelegte Kopie der Datei. Was für einen Virenscanner benutzt Du?
     
Thema:

Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Lokale Datei öffnen

Forum Datum

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...

PC mit Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann...: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen"...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch...
Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...

Der Datei Explorer kann andere Geräte nicht erkennen oder keine Dateifreigabe im lokalen...: Nach der Installation des Windows 10 April 2018-Updates (Windows 10 Version 1803) kann der Datei-Explorer keine Verbindung zu anderen Geräten mit der Version 1803 herstellen. Wenn ich im Datei-Explorer auf die Registerkarte Netzwerk klicke, werden andere Geräte im...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2018

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge

Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge: Hi, mit dem Internet Explorer konnte ich mir eine Menuleiste darstellen lassen. Dort kann ich unter "Datei, Öffnen" eine lokale jpg-Datei mit dem IE öffnen und sie dann zu meinen Favoriten dazu fügen, so dass ich später dieses Bild direkt bei den Favoriten im IE aufrufen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2016

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden

Öffnen von lokalen Dateien deutlich verzögert solange mit dem Netzwerk verbunden: Hallo liebe Community, ich habe mit Windows 10 das Problem, dass solange eine Ethernet-Verbindunge besteht, das öffnen von lokalen Dateien deutlich länger dauert. Als "Benchmark" benutze ich eine 1 kB Textdatei, die ich mit dem Editor öffne. Wenn ich alle...
Windows 10 Probleme 23. März 2016

lokales Konto - es werden fast keien Dateien angezeigt

lokales Konto - es werden fast keien Dateien angezeigt: habe einen zweiten Bediener als lokales Konto eingerichtet, aber diesem zweiten Bediener werden fast keien Dateien angezeigt, obwohl ich Lesen und Schreiben zugeordnet habe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App...
Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015
Lokale Datei öffnen mit Microsoft Edge solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge html dateien öffnen

    ,
  2. edge lokale datei öffnen

    ,
  3. microsoft edge öffnen

    ,
  4. microsoft edge datei öffnen,
  5. lokale datei in ms edge laden,
  6. windows 10 edge datei öffnen,
  7. datei lokal öffnen mit edge,
  8. chrome lokale dateien mit browser öffnen,
  9. chrome öffnet lokale dateien nicht,
  10. jpg datei mit edge öffnen,
  11. edge browser lokale dateien öffnen,
  12. bilder mit edge öffnen,
  13. Datei öffnen mit Windows edge