Lumia 540 Whats App nur mit Family

Diskutiere und helfe bei Lumia 540 Whats App nur mit Family im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. KatharinaLoebel
    KatharinaLoebel Gast

Leider kann ich Whats App nicht runterladen wegen felhlender Family Bllaaaa Bllaaa Die Seite funktioniert aber nicht ? Kann jemand helfen ? Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 KatharinaLoebel, 4. Januar 2017
Thema:

Lumia 540 Whats App nur mit Family

Die Seite wird geladen...

Lumia 540 Whats App nur mit Family - Ähnliche Themen - Lumia 540 Whats

Forum Datum

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:32 Uhr

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich

Lumia 540 DS keine Rufumleitung möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über Einstellungen, System, Handy Einstellung für SIM (1 oder 2) lässt sich die Rufumleitung nicht einstellen. Stellt man den Schieberegler Rufumleitung auf "Ein" und gibt die entsprechende Rufnummer ein, dann wird diese Einstellung nicht...
Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem. Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf...
Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2018

Lumia 540 bluethooth

Lumia 540 bluethooth: nach update auf windos 10 bekomme ich keine verbindung über bluethoo mit meine autoradio composite media mehr Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 540 ohne Startbildschirm

Lumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand...
Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für...
Windows 10 Mobile 5. September 2017

Windows 10 für Lumia 540

Windows 10 für Lumia 540: Halo Ich habe das lumia 540(Windows 8,1)und möchte gerne wissen ob es geht bei diese Handy Windows 10 installieren? vielen Dank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. August 2017

Microsoft Lumia 540 uns Whats App

Microsoft Lumia 540 uns Whats App: Hallo zusammen, habe ein Microsoft Lumia 540 erstanden und Whats App herunter geladen. Nun ist das Problem, das wenn ich mit Cotana Spracherkennung arbeite, dass ich nach Anwahl eines Kontaktes eine Sprachnachricht eingeben möchte, das von Whats App nicht angenommen wird....
Windows 10 Mobile 25. Juli 2016
Lumia 540 Whats App nur mit Family solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia540 geht aus bei whatsab

,
  2. lumia540 forum