Lumia 640 lässt sich nicht einschalten

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 lässt sich nicht einschalten im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Nordlicht18109
    Nordlicht18109 Gast

Hallo,

urplötzlich hat mein Lumia 640 seinen geist aufgegeben.

Es lässt sich nicht mehr einschalten. Die hier in der Community beschriebenen Wege des Soft-Resets haben NICHT funktioniert.

Kennt jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Nordlicht18109, 13. September 2018
Thema:

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen - Lumia 640 lässt

Forum Datum

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert. De-/Neuinstallationen haben...
Windows 10 Mobile 2. Januar 2018

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...: lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640 Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Lumia 640 DS LTE nach W 10 Update lässt sich SMS App nicht öffnen

Lumia 640 DS LTE nach W 10 Update lässt sich SMS App nicht öffnen: Wie im Betreff biete das Telefon den Button "Einstellungen" an. Da drauf getippt komme ich zu Kontakte==>Datenschutzbestimmungen==>Apps mit Zugriff auf Kontakte auswählen Dort stehen 20 - 30 Apps und ein Schalter dahinter. Der steht auf aus, aber er ist ausgeraut, sprich er...
Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....

Lumia 640 XL ,Fitbit lässt.....: Fitbit lässt sich nicht Synchronisieren bei Lumia 640 XL ( Handy war erst vor 3 Tagen bei Microsoft in Reparatur ), Was kann ich dagegen machen ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...

Lumia 640 XL lässt such nicht mehr neu starten- Touchscreen reagiert nicht - Akku entfernen...: Mein Lumia 640 XL hing sich in der Vergangenheit imnmer mal auf -was schon nervig war. Es liess sich aber durch das herausnehmen des Akku wieder neu starten. Zuletzt war der Akku sehr warm geworden und es kam eine entsprechende Fehlermeldung und das sich das Gerät deshalb nun...
Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen

Lumia 640 - Video aufgezeichnet - lässt sich nicht abspielen: Guten Morgen, folgendes: Bei sämtlichen Videoaufzeichnungen die länger als 1.30 min sind passiert folgendes: Es erscheint die Meldung "wird gespeichert". Nach mehreren Minuten mit dieser Meldung hängt sich das Smartphone auf und nur durch das entfernen des Akkus geht es aus...
Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...

Lumia 640: Nach WIndows 10 Upgrade: Microsoft Account lässt sich unter Kalender, Mail und...: Hallo! bisher habe ich als Hinweis zur möglichen Lösung nur gesehen das Gerät komplett zurückzusetzen - das würde ich gern vermeiden. Gibt's noch andere Hinweise wie ich wieder mit Handy an meine Daten komme? Danke! C Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. April 2016

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640: Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet....
Windows 10 Mobile 28. März 2016

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor)

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor): Hallo Bei meinen Lumia 640 lässt sich der Upgrade Advisor nich installieren. Was ist da faul? Windows Lumia 640LTE Software: WP 8.1 Update 2 Betriebssystem: 8.10.15148.160 FIRM: 02177.00000.15184.36002 Hardwareversion: 2.1.0.2 Der [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. März 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich...
Windows 10 Mobile 5. November 2015
Lumia 640 lässt sich nicht einschalten solved