LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

Helfe beim Thema LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von verdePS, 9. Dezember 2015.

  1. verdePS
    verdePS Gast

    LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen


    Hallo,


    ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es korrigiert. Dann habe ich das Smartphone neu gestartet - der Store behauptet weiterhin ich müsse meine Familien-Einstellungen ändern.

    Bin gerade etwas entnervt, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch tun kann?


    Danke im Voraus!


    Verde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

Die Seite wird geladen...

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen - Ähnliche Themen - LUMIA 640 Setup

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI

Microsoft Lumia 640 keine Apps Hinzufügen KI: Hallo erst mal Komme mit meinem Lumia 640 nicht weiter kann es nicht dazu fügen und keine Apps laden. Vielleicht kommt jemand aus Wertheim. bei einer Tasse Kaffee. rolf-hoeser@t-online.de Alles schwierig für den Alten Mann Grüße euch

Windows 10 Allgemeines 13. November 2021

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie": Hallo, unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen lassen sich plötzlich keine neuen Apps mehr installieren. Wir erhalten einen Fehlerhinweis, dass wir die Einstellungen unseres Microsoft-Familenkontos...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....

Lumia umzug 640 zu 640XL apps können nicht.....: Hallo Gemeine, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ? Ich hatte bis heute Nachmittag das Lumia 640 Win 10 habe mir das Lumia 640XL gekauft. Ich habe mein altes Handy zurückgesetzt die Micro SD und die beiden Sim Karten in das XL gesteckt. Alles super, ich habe mich mit meinem MS Account...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...: Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows Konto angemeldet. Nun wenn ich irgendeine App mir runterladen will kommt ein PopUp welches besagt dass das Setup für "meine Familie" erforderlich...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden